ich will mir ja eventuell als nächstes Fahrzeug nen 1,9er Diesel Vectra kaufen (noch Zeit, Familienplanung Ihr wisst schon! ). Nur will ich kein Fahrzeug, was nicht klingt. Ich brauch ein bisschen Sound am Auto. Es gibt ja nun auch Sportauspuffanlagen für Diesel, nur hab ich noch nie eine gehört. Kann man das vom Sound her mit nem Benziner vergleichen?
gleiches prob hab/hatte ich auch. wollte meinem yo was sportliches verpassen. wurde gleich mit dem kommentar abgespeist: vergiss es beim diesel. lass deinen alten pott drunter und schweiß dir ne blende drauf bis das teil durch is....alles andere is geldverschwendung...
naja. ich hab mir trotzdem ein teil von remus geholt. hat mich 300 euro gekostet. und ja, es is nur wegen der optik. konnte das stummelschwänzchen nicht mehr sehn und deswegen hat er ein fettes doppelrohr gekriegt. so minimal hört er sich besser an. aber diesel is halt diesel und ganz ehrlich: so ne rakete wo ich schon aus zig-kilometern entfernung hör, dass da was kommt will ich nicht haben. von daher is es ok, dass diesel vom sound her immer ein diesel bleiben wird.