Hi Leute, hab da mal ein Problem. Gibt es verschiedene Versionen vom Media-Center? Ich habe mir für meinen Laptop einen DVB-T USB-Stick gekauft, der mit der Orginalsoftware nicht funzt. Also wieder zurück zu Saturn. Da sagte man mir, ich solle den DVB-T Stick über das Media-Center benutzen!!! Nun zu meinem Problem. In meinem Media-Center ist die Funktion "TV" nicht drin. Kann ich das aus dem Netz runterladen und wenn ja wo. Sehe nicht auf der Windows-Homepage durch. Wenn einer von Euch weiß, welchen Link ich benutzen muss, dann bitte hier posten.
Dort kannst Du den Treiber des Sticks selbst auswählen. Meine Terratec hat auch erst nicht funktioniert, jetzt geht alles. Das neue Nero hat auch eine Oberfläche, die WDMC ähnlich ist. Oder Sceneo!
Ich habe alles versucht und nix hat gefuntzt. Nur eines war OK, die kulante Rücknahme des DVB-Sticks durch Saturn. Werde mir jetzt eine neue TV Karte suchen.
Wenn Du eine gefunden hast, die auch unter Windoof-Vista läuft, dann poste es bitte hier!
Ich such auch schon seit längerer Zeit. Aber die USB-TV-Sticks, die ich bis jetzt gefunden (einige auch schon ausprobiert) habe, laufen alle nur unter XP. Ich will mein Läppi aber NICHT downgraden.