ich begrüsse Euch herzlichst und wünsche Euch viel Spass hier im Opeljunkies Forum.
Vorab einige kleine Regeln, die beachtet werden müssen, um einen vernünftigen Umgang miteinander zu gewährleisten:
Bleibt bitte in Euren Beiträgen sachlich und fair. Wer hier Streit sucht, wird eine Woche gesperrt und mit der 3. Sperrung gelöscht!
Bitte beachtet das ich keine verfassungsfeindlichen Äußerungen und Beleidigungen jeglicher Art hinnehmen werde. Dies kann im schlimmsten Fall zur Anzeige führen. Auch sexistische und ausländerfeindliche Äußerungen sind tabu.
Jeder User ist für seine Beiträge selbst verantwortlich!!!
Solltet Ihr etwas von anderen Internet-Seiten kopieren dann bitte immer die Quelle angeben!!!
Ich behalte mir das Recht vor, im Notfall Beiträge zu ändern oder sogar zu löschen.
Wenn Ihr Probleme habt schickt GT-OPC,Corsa Cab,NVA Kalle, Klausiwak, Ralo oder mir eine PN, wir werden versuchen so schnell wie möglich zu helfen.
Bitte denkt daran.... EIN FORUM KANN NUR VON USERN LEBEN, DIE HIER AUCH ETWAS POSTEN!!! Hier wird ausschliesslich Deutsch gesprochen. Bitte beachtet auch, dass wer länger als ein 1/2 Jahr hier nichts gepostet hat, als User aus diesem Forum gelöscht wird. Eine Neuregistrierung ist danach möglich. Bitte beachtet auch, wer sich hier anmeldet und nach acht Wochen noch null Beiträge geschrieben hat, wird ebenfalls gelöscht! Sollte in den fachbezogene Themengebiete zu viel Spams und OT gepostet werden, werden sie nach ca. einer Woche aus dem Forum entfernt. Gegen zwei bis drei OT Beiträge ist aber nichts einzuwenden. Es sollte aber zum Thema zurückgefunden werden.
Wenn Eure Fragen beantwortet wurden, würde es mich freuen, wenn ihr Euch melden würdet (z. B. "Frage beantwortet, Thema kann geschlossen werden").
Für die Waren, die hier angeboten werden, übernimmt der Forumseigentümer/Forumsbetreiber keine Haftung!
Bilder die hier gepostet werden, gehen in den Bestand des Forum über. Sie werden nicht gelöscht, auch wenn der User austreten sollte.
Eine Änderung dieser Regeln ist immer möglich. Schaut deswegen öfters mal rein.
Ich hoffe, Ihr seit mit dieser kleinen Forumsregel einverstanden, wenn ja braucht ihr euch nur kostenlos registrieren und schon kann es losgehen.
So ich wünsche Euch jetzt viel Spass im neuen Opelforum.