So könnte unser Forum aussehen. Müsste es nur noch umstylen und verbessern. Siteboard 3 hat viel mehr Funktionen und für das jetzige gibt es keine Updates mehr!!!
Schaut Euch das mal in Ruhe an. ABER BITTE NICHT REGISTRIEREN!!!
Hallo Chef! Mir gefällt es gut! Im Hinblick auf Zukunftssicherheit, Auftrag erteilt! Wer MOTZT, oder ein Problem damit hat , ZU MIR! Den schüttele ich dann durch! Gruß Dieter!
Zitat von Corsa CabHallo Chef! Mir gefällt es gut! Im Hinblick auf Zukunftssicherheit, Auftrag erteilt! Wer MOTZT, oder ein Problem damit hat , ZU MIR! Den schüttele ich dann durch! Gruß Dieter!
Hallo Mike! Woher konnte ich mir sowas nur denken? Du fummelst doch viel zu gerne rum! Jetzt hast Du ja aber erstmal genug zum Basteln, auch wenn Du nix dafür kannst.
Hallo Dieter! Du versuchst ja nur auf diese Art und Weise Astrids Befehl auszuführen, ohne dafür eins drüber zu kriegen. Pech! Ich kann mich nämlich wehren
Schaut mal in Eueren Profil, da könnt Ihr jetzt direkt Eueren Geburtstag eintragen. Siteboard 3 verfügt über ein Geburtstagskalender. Ihr könnt auch jetzt selbst (links oben) auswählen ob Ihr Forum oder Profilansicht haben wollt.
Zitat von lexy - the brainSchaut mal in Eueren Profil, da könnt Ihr jetzt direkt Eueren Geburtstag eintragen. Siteboard 3 verfügt über ein Geburtstagskalender. Ihr könnt auch jetzt selbst ( links oben ) auswählen ob Ihr Forum oder Profilansicht haben wollt.
Gruß Lexy
Wie Ihr mitbekommen habt haben wir jetzt ein neues Forum mit neuer Adresse! Wir heißen ab sofort nicht mehr opeljunkys.siteboard.de sondern opeljunkies.car4um.de. Hier einige Neuerungen. -Ihr könnt Beiträge melden -Ihr könnt User auf Eure Ignore- Freunde - Listen setzen -Ihr könnt Euren Geburtstag direkt in Eurem Profil eingeben ( wird dann automatisch im Forum angezeigt ) -Ihr könnt auswählen zwischen Portal- oder Forums-Ansicht wählen -Ihr habt links jetzt ein eigenes Benutzermenü -unter dem Portalforum seht ihr jetzt die neuesten Themen ( gegliedert in Bekanntmachungen, beliebte Themen und neueste Themen )
weitere Neuerungen werden die Tage bekannt gegeben!!!
Zitat von lexy - the brainSchaut mal in Eueren Profil, da könnt Ihr jetzt direkt Eueren Geburtstag eintragen. Siteboard 3 verfügt über ein Geburtstagskalender. Ihr könnt auch jetzt selbst ( links oben ) auswählen ob Ihr Forum oder Profilansicht haben wollt.
Gruß Lexy
Wie Ihr mitbekommen habt haben wir jetzt ein neues Forum mit neuer Adresse! Wir heißen ab sofort nicht mehr opeljunkys.siteboard.de sondern opeljunkies.car4um.de. Hier einige Neuerungen. -Ihr könnt Beiträge melden -Ihr könnt User auf Eure Ignore- Freunde - Listen setzen -Ihr könnt Euren Geburtstag direkt in Eurem Profil eingeben ( wird dann automatisch im Forum angezeigt ) -Ihr könnt auswählen zwischen Portal- oder Forums-Ansicht wählen -Ihr habt links jetzt ein eigenes Benutzermenü -unter dem Portalforum seht ihr jetzt die neuesten Themen ( gegliedert in Bekanntmachungen, beliebte Themen und neueste Themen )
weitere Neuerungen werden die Tage bekannt gegeben!!!
Gruß Lexy und viel Spass mit dem SB3.0 Forum
-zusätzlich haben wir eine GoogleMap Seite, wo Ihr Euren Wohnort markieren könnt ( Eintragungen nur über Passwort, das Ihr auf Anfrage per PN erhaltet )
Es war ja wieder mal klar... Kaum bin ich mal nicht on...
Wir hatten zwar die Tage noch über ne Konvertierung zu 3.0 gesprochen, aber eigentlich wollte sich unser Admin damit noch Zeit lassen...
Also für mich ist das Ganze noch ein wenig gewöhnungsbedürftig, wird wohl auch bei ner alten Frau wie mir ne Weile dauern (dabei behauptet Lexy, es wäre ein Burzeltagsgeschenk für mich...)...
Zunächst mal brauchen wir zusätzliche Styles, diesen finde ich furchtbar... Also ab an die Arbeit Lexy...
Was mir grad noch aufgefallen ist: mir fehlt unser Smiliegenerator...
Da is man mal ein paar Tage nicht da und schon ist alles Neu!! Wolltet Euch wohl mit der neuen Adresse vor mir verstecken? Abhaken, ich find Euch alle!