Zitat von hesibaDanke Mike, es hat geklappt, kann nur nicht erkennen, ob evtl. mein Auto vor der Tür steht, grins. Ansonsten sind noch die Obstbäume in unserem Garten, die es seit einem Jahr nicht mehr gibt, ebenso wie die Quadrorutsche. Inzwischen sieht unser Garten etwas schicker aus, hoffe ich
Liebe Grüße Helge
Das heutige Erscheinungsbild sehen wir uns dann in ca. 2 Jahren an...
Zitat von hesibaMeinst du das Material ist 2 Jahre alt? Dann könnte da glatt noch mein OPC stehen!!!!!
Die Daten (Bilder) dürfen nicht aktuell sein, weil man ja sonst andere Leute ausspionieren könnte... Zwischen den hier gezeigten Bildern und dem Heute liegen in der Regel 1-2 Jahre...
Wenn du dir z. B. unser Haus ansiehst, stellst du fest, dass zwar der Garten grün und scheinbar alles fertig ist, jedoch fehlt an der Terrasse die Eibenhecke. Rechts von uns befinden sich noch 2 Häuser, die erst in 2005 und 2006 gebaut worden sind. Daher können diese Luftaufnahmen nur aus dem Herbst 2006 stammen.
Ursprünglich hatten wir eine Eibenhecke aus AWB mitgebracht und gepflanzt. Diese ist jedoch eingegangen und wurde im Spätsommer/Herbst 2006 entfernt. Die neue jetzige Hecke konnte dann erst kurz vor dem Winter gesetzt werden, da wir in dem Jahr einen extrem trockenen Herbst hatten, so dass dem Gärtner beim Umpflanzen die Ballen zerfallen wären...
Allerdings bedeutet das nicht, das sämtliche Aufnahmen aus dem Herbst 2006 stammen, dies gilt nachweislich nur für den Ausschnitt mit unserem Haus drauf... Die unterschiedlichen Aufnahmen werden in unterschiedlichen Zeitabständen aktualisiert, wobei ich noch nicht dahinter gestiegen bin, welche Kriterien dafür angesetzt werden...