Hallo CorsaSuse, ich hätte fast den gleichen Namen wie Du gewählt, denn ich bin auch eine Suse, sogar eine CorsaSuse, allerdings mit einem Corsa B. Viel Spaß hier im Forum. Hier gibts nur nette, allerdings manchmal auch verrückte Leute. Diplompsychologen, Meisterköche, Kindererzieher, Gartenexperten, Bierfachleute, Fußballfans...ach ja, und natürlich Opelexperten nicht zu vergessen.
Zitat von HarryHirschHallo CorsaSuse, ich hätte fast den gleichen Namen wie Du gewählt, denn ich bin auch eine Suse, sogar eine CorsaSuse, allerdings mit einem Corsa B. Viel Spaß hier im Forum. Hier gibts nur nette-, allerdings manchmal auch verrückte Leute. Diplompsychologen, Meisterköche, Kindererzieher, Gartenexperten, Bierfachleute, Fußballfans...ach ja, und natürlich Opelexperten nicht zu vergessen.
Zitat von HarryHirschHier gibts nur nette, allerdings manchmal auch verrückte Leute. Diplompsychologen, Meisterköche, Kindererzieher, Gartenexperten, Bierfachleute, Fußballfans...ach ja, und natürlich Opelexperten nicht zu vergessen.
Zitat von Ralohast noch Apfelzähler vergessen!
Auch die ewig meckernden Altländer, Zeilenschinder, Feuerwehrleute und Restauratoren haste vergessen...