Hi Micha, hab es in der Tageszeitung gelesen. Unsere Deutschen Marken waren nicht die Dollsten. Hält mich aber nicht ab wieder ein OPEL zu kaufen. Weil ich zufrieden bin!!!
hast du den Bericht gelesen? Ging eigentlich nur um einen Astra Caravan mit nachgerüsteter Autogasanlag, der von hinten mit einem Kadett gecrasht wurde. Ergebnis: Alles sicher. Meinst du vielleicht den ADAC-Dauertest von Alternativantrieben?
Nee sorry, ich habe den Crashtestbericht gelesen, wo man alle aktuellen Fahrzeuge verglichen hat. Da waren die deutschen Wagen mies. Erste Plätze belegten die Japsen und Franzmänner. Das einzige was geil daran war, dass der Corsa besser abgeschnitten hat als ein BMW.
Ich glaube es war die Bild-Zeitung. Den Test hatte auch der ADAC gemacht.
Aber mal ganz ehrlich, ich traue diesen Tests nicht.
Ich kann mich erinnern, dass der ADAC vor 2 Jahren den Dacia Logan (ab 7.900,- €) mies dastellte. Jetzt macht der ADAC Werbung in Ihrer Zeitung für den.
Ich bin aus diesen Verein vor Jahren ausgetreten, die selbe Leistung hab ich in meiner Versicherung drin, nur das es da billiger ist!
Zitat von lexy - the brainIch kann mich erinnern, dass der ADAC vor 2 Jahren den Dacia Logan (ab 7.900,- €) mies dastellte. Jetzt macht der ADAC Werbung in Ihrer Zeitung für den.
Wenn man genug Asche locker macht, kann man überall Werbung schalten...
Die Anzeigenabteilung hat ja nix mit der Testabteilung zu tun. Außerdem sind 2 Jahre eine lange Zeit, in der ein Hersteller einiges zum Positiven verändern kann (wenn er will)...
Ich habe geschrieben das der ADAC Werbung für den Logan machte und nicht Dacia selber! Das ein Hersteller seine eigene Werbung schaltet, weiß ich auch.