Mal ehrlich gesagt, dieser Wagen sieht zwar sehr gut aus......
....ABER, wie sieht es mit dem Insassenschutz bei einem Überschlag aus? Ich möchte mir nicht vorstellen wieviel Glas man um die Ohren geschleudert bekommt. Auch ein Frontscheibenwechsel beim Stinschlag wird in die Tausende gehen und im Sommer wird man schön gebrezelt durch die Sonne.
Zitat von toto1978Der Meriva ist auch ein Familienwagen....für den kleinen Geldbeutel !!!
Liebe Ingineure, da sind Schiebetüren wichtig!!!
Da widersprichst Du Dir gerade selber. Denn Schiebetüren kosten Geld. Da es ein bezahlbarer Familienwagen werden soll, muss man wohl auf Schiebetüren verzichten. Leider.
Zitat von toto1978Der Meriva ist auch ein Familienwagen....für den kleinen Geldbeutel !!!
Liebe Ingineure, da sind Schiebetüren wichtig!!!
Da widersprichst Du Dir gerade selber. Denn Schiebetüren kosten Geld. Da es ein bezahlbarer Familienwagen werden soll, muss man wohl auf Schiebetüren verzichten. Leider.
Ich denke da an die hübschen Frauen, die sich in einer engen Parklücke damit abrackern, dass sie Ihr Kind in den Sitz bekommen. Es gibt ja leider solche Deppen, die immer auf den Mutter Kind Parkplätzen stehen.....Aber die hübschen Mama´s können sich ja quälen....
OT aus !!
Gruß Tobias der öfter mal den Mama´s hilft
Ps: Ich steh nicht extra daneben , sondern mach es aus Höflichkeit!