muss ich da nach Güterloh fahren und dir die Ohren langziehen?????
Abgesehen davon muss ich dich auf eine Freudsche Fehlleistung hinweisen, Arminia wird es diese Saison nicht schaffen, aus der 2ten Bundesliga abzusteigen, grins!!! Du meinst wohl eher, wer aus der Bundesliga absteigen, bzw. sich in die 2te Liga herunter kämpfen wird?
Klar sieht es im Moment ziemlich finster aus und man muss schon ganz schön optimistisch sein, um Arminia in der 1sten Liga zu sehen. Habe gestern die 2te Halbzeit gegen Berlin gesehen und da muss ich sagen, es war absolut unverdient, dass Herta in der 93 Minute das Siegtor geschossen hat. Nun hoffe ich inständig auf die nächsten beiden Spiele, wenn es da noch zwei Niederlagen gegen direkte Konkurrenten hagelt, dann ist zumindest der Abstiegsrang erreicht!!!
Mit deiner Prognose stehst du schon gut da, allerdings sind Rostock, Nürnberg und Bochum für mich auch lange noch nicht gerettet!
Also nach dem heutigen Spiel fällt mir der Zweckoptimismus wirklich schwer, egal wer da Arminias Weg kreuzt, wir bauen jeden Gegner auf und verschenken die Punkte aus unserem großen Füllhorn, auf dass alle glücklich werden. Es ist zum aus der Haut fahren. Mir will einfach nur nicht einleuchten, warum eine Mannschaft, die so super angefangen hat, auf einmal nix mehr hinbekommt!!!
Also nach dem heutigen Spiel fällt mir der Zweckoptimismus wirklich schwer, egal wer da Arminias Weg kreuzt, wir bauen jeden Gegner auf und verschenken die Punkte aus unserem großen Füllhorn, auf dass alle glücklich werden. Es ist zum aus der Haut fahren. Mir will einfach nur nicht einleuchten, warum eine Mannschaft, die so super angefangen hat, auf einmal nix mehr hinbekommt!!!
Liebe Grüße von einem tieftraurigen Helge
Tja, so ist das - des einen Freud ist des anderen Leid. 6 Punkte in der Rückrunde für meinen BVB - was will man mehr? Mehr? O. k., die Herner Schlümpfe haben 0 Punkte in der Rückrunde. *freu*
Drücke Deiner Arminia die Daumen, dass sie das irgendwie schaffen, aber wenn man selbst Zuhause gegen die Zebras verliert...
Zitat von Ralo Tja, so ist das - des einen Freud ist des anderen Leid. 6 Punkte in der Rückrunde für meinen BVB - was will man mehr? Mehr? O.k., die Herner Schlümpfe haben 0 Punkte in der Rückrunde. *freu*
sind nur noch 7 Punkte, dann ziehen wir an Herne 2 vorbei.
Aber eins, aber eins das bleibt bestehen, der BVB wird niemals untergehen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
sieht so aus, als hättest Du mit dem "zitieren" von Beiträgen Probs. Für Dich und evtl. auch andere Neue hier eine kurze Anleitung vom richtigen "zitieren" von Beiträgen:
1. Oben rechts auf "zitieren" klicken
2. Die eckigen Klammern (und deren Inhalt) am Anfang und Schluss des Zitates müssen unbedingt stehen bleiben. Alles was zwischen diesen Klammern steht kann geändert oder gekürzt werden.
3. Deine Antwort wird im Anschluss hinter die eckige Schlussklammer geschrieben.
Das ist eigentlich schon alles. Hoffe es klappt jetzt besser. Bist aber ja kein Herner. (sorry @record6)
Zitat von GT-OPCIch glaub jetzt geht‘s, danke Madam.
Wenn du jetzt auch noch in deiner Fahrzeugbeschreibung in deinem Profil nach den Kommata jeweils einen Leerschritt einfügst, würdest du mich und mit Sicherheit auch noch einige andere hier sehr glücklich machen. Das kann ich nämlich leider nicht für dich tun...
Um mal wieder aufs Thema zurück zu kommen, immerhin gab es heute für uns den ersten Punkt in diesem Jahr, wenn Arthur den 11 Meter nicht verschossen hätte, wären heute sogar drei Punkte drin gewesen, schade. Aber ich darf mir gewiß sein, dass am nächsten Wochenende zumindest die gelb-schwarzen Fans unter uns auch meiner Arminia die Daumen drücken werden!!!!!