Hallo @ record6,Willkommen im Reich der Opel- Junkies.........fühl Dich wie zuhause Gruß Tobias
Danke@ toto 1978 für die freundliche begrüssung in diesem forum
Hi@record6Herzlich Willkommen auch aus GTPS: auch wenn du ein ........ bist
Hilfe Michael, ein Schlumpf in unserem Forum. Na da können wir ihm ja gleich herzliches Beileid für den letzten Spieltag wünschen. Moin record6, auch von mir Borussen herzlich willkommen hier im Forum.Ralo,der gelb-schwatze
Also mir sind die Farben weiß und blau wohl vertraut, nur bei mir kommt noch ein Schuss schwarz dazu!!!
Na von mir auch ein dickesHERZLICH WILLKOMMENWenn Du Spass und nette Leute suchst und Opel fährst (Opel aber nicht Bedingung ), dann bist Du hier richtig!!!Wünsch Dir hier viel SpassGruss Lexy - the ( Air ) Brain
Herrzlich Willkommen bei den Verrückten...
Zitat von Madam.THerrzlich Willkommen bei den Verrückten...
Du meinst bei "der"... Gruß aus HamburgSchrottodas Lästermaul
Hallo@Junkiesvielen Dank für die freundliche Aufnahmein eurem Forum.@MADAM: Verrückt ist gut, das bin ich auch@Lexy: Spass & nette Leute, aus dem Grund bin ich hier!@hesiba: blau -weiss ja, aber bitte ohne schwarz @Ralo: gelb -schwarz geht ja gar nicht wünsche mir viel Spass und bei Bedarf gute Hilfe,euer Verrückter, blau-weisser-record6
Was für ein Auto fährste eigentlich?Ralo,der Lüdenscheider
Herzlich Willkommen auch von meiner einer!@Ralo, laut Username, tipp ich auf einen Record Euer Fritze
Zitat von opelfritzeHerzlich Willkommen auch von meiner einer!@Ralo, laut Username, tipp ich auf einen Record Euer Fritze
Wird der aber nicht mit "k" geschrieben?
Zitat von RaloZitat von opelfritzeHerzlich Willkommen auch von meiner einer!@Ralo, laut Username, tipp ich auf einen Record Euer FritzeWird der aber nicht mit "k" geschrieben?
Sei nicht immer so kleinlich...
Zitat von Madam.TZitat von RaloZitat von opelfritzeHerzlich Willkommen auch von meiner einer!@Ralo, laut Username, tipp ich auf einen Record Euer FritzeWird der aber nicht mit "k" geschrieben? Sei nicht immer so kleinlich...
Muss ich bei Leuten, die aus Herne kommen!
Hi@RaloFahre seit 6 Jahren einen Omega