Zitat von Madam.TSticht für meinen Geschmack zu sehr in die Augen. Außerdem haben wir Firefox-User ja das Prob mit der Shoutbox und dunklen Hintergründen...
Mein Geschmack ist es auch nicht. Wirkt viel zu hart und zu aggressiv. Aber Mike nicht traurig sein, vielleicht ist ja jemand dabei, dem das gefällt. Du wirst schon noch was finden.
Schaut wirklich nicht schön aus. Ich warte selber mit dem Style noch ab und kaufe mir eins bei vbdesign. Die entwickeln gerade Styles für phpbb3. :) vbdesign ist auch der hersteller vom "anderen" forum style. :)
Zitat von MariecheMein Geschmack ist es auch nicht. Wirkt viel zu hart und zu aggressiv. Aber Mike nicht traurig sein, vielleicht ist ja jemand dabei, dem das gefällt. Du wirst schon noch was finden.
Hi Tanjalein, seit wann ist die Farbe Rot hart und aggressiv? Aber ist auch für User gedacht, denen die Standartstyles zu langweilig sind. Ich find den jedenfalls freundlicher als den Tiger-Style....... aber wie gesagt ist Geschmackssache!
Zitat von lexy - the brainHi Tanjalein, seit wann ist die Farbe Rot hart und aggressiv?
Gruß Lexy
Öhm - schon immer. Rot nennt man doch auch die Signalfarbe. Was meinste, warum die Sicherheitsfanatiker aus Schweden oft rote Volvos fahren? Und wenn in Anzeigen was auffallen soll, nimmt man in der Regel auch rot, weil aggressiv.