Guten Abend,mein Name ist Alice, bin 19 Jahre komme aus Dresden Neustadt und fahre seit ca einem Monat mein 1. Auto.Es ist ein Opel Astra Bj 95 mit einigen Macken, aber die werdet Ihr bald erfahren.So das wars erstmal Eure Alice
Herzlich Willkommen Alice, viel Spaß hier im Forum mit den Opeljunkies!
Moin Alice,auch von mir ein herzliches Willkommen hier bei uns Junkies.
Hi@Aliceauch von mir ein herzliches Willkommen bei uns Junkies.PS: Dynamo ist auch gelb-schwarz, das passt.
Hi Alice,du bist aber nicht dieeeeeeeee ALICE oder !??? Wenn doch.......... ich liiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiebe dich!!!! LOLHERZLICH WILLKOMMENim Forum der kranken Opeljunkies Keine Angst, sind alle bei Madam.T in Behandlung!!!!Gruß der Oberguru Lexy
Zitat von lexy - the brainKeine Angst, sind alle bei Madam.T in Behandlung!!!!Gruß der Oberguru Lexy
Fast Alle!! Hallo Alice,auch ein herzliches Hallo von Mir.Wenn Du Fragen haben solltest, dann frag ruhig. Hier beißt (fast) keiner! Mfg Guido
Hallo Alice,auch vom Forumspsychologischen Dienst und Supermod ein herzliches Willkommen bei uns verrückten Junkies...
Zitat von lexy - the brainKeine Angst, sind alle bei Madam.T in Behandlung!!!!
Zitat von KlausiwakFast Alle!!
Dauert nicht mehr lange, dann haben alle schon mal auf meiner Couch probegesessen...
Zitat von KlausiwakHier beißt (fast) keiner!
Beißen vielleicht nicht, aber schütteln und hauen hatten wir schon...
Auch von mir herzlich Willkommen!
Zitat von Madam.T Zitat von KlausiwakHier beißt (fast) keiner! Beißen vielleicht nicht, aber schütteln und hauen hatten wir schon...
Aber schütteln und hauen nur nach Anweisung des forumspsychologischen Dienstes und das bei armen, harmlosen, wehrlosen Frauen!