Ich möchte eine kleinserie von Reparaturblechen herstellen. Dabei dachte ich an die Holmecke Dreieckslenkeraufnahme, welche alle,,DICK" werden. Jeweils rechts und links. Wie schätzt ihr den Bedarf ein? Das Einschweissen ist ja auch etwas anspruchsvoll und nix für Bäckerburschen.
Zitat von Corsa CabIch möchte eine kleinserie von Reparaturblechen herstellen. Dabei dachte ich an die Holmecke Dreieckslenkeraufnahme, welche alle,,DICK" werden. Jeweils rechts und links. Wie schätzt ihr den Bedarf ein? Das Einschweissen ist ja auch etwas anspruchsvoll und nix für Bäckerburschen.
Schwer zu sagen. Was ist denn eine Kleinserie? 20? 100? 10000? Einen gewissen Bedarf sehe ich schon, wenn das aber so aufwändig ist, dass sich nur wenige Bastler da ran trauen?
Hi Dieter, Also hab mir die Ecken und Holme nochmal angeschaut. Ausser etwas Rost an den Schrauben und direkt in dieser Ecke wo die Schraube vom Dreieckslenker sitzt, ist eigentlich nix zu beanstanden.Bei beiden nicht.Obwohl die beide noch nie Unterbodenschutz gesehen haben!
Hast Du da irgendwelche Infos drüber,das da was faul ist? Gibts da viele Corsas die da Probleme bekommen haben?
Ich habe bei meinem auch mal nachgeguckt. Kann nichts auffälliges entdecken. Oder ist dieser Schaden eher bei den ganz Alten? Meiner ist Baujahr 97. Hat aber gerade mal 50.000Km gelaufen.