sehe mit einigem Schrecken, dass das Design der neuen Ford Modelle immer besser wird. Mondeo, S-Max und Galaxy sehen viel chicer aus, als ihre Vormodelle. Und wenn man dann den neuen Fiesta sieht...
Fotos: Autozeitung
Auch der neue kleine SUV Kuga sieht finde ich recht nett aus:
Fotos: Autozeitung
Also da muss Opel aufpassen, dass sie da designmäßig nicht von Ford überholt werden. Aber das Design ist ja nicht alles, was die Firma Auweh ja immer wieder beweist.
Also Focus, Fusion und C-Max hätten mich ja schon beim letzten Wechsel reizen können. Allerdings fand ich das flexible Sitzsystem im Meriva wesentlich besser und das konnte Ford nicht bieten. Ich bezweifle, dass sich daran bis heute was geändert hat...
Auch die Zwischenablagen im Kofferraum sind einfach klasse...
man, das ist ein sehr offenes Forum - das finde ich klasse!
Ganz ehrlich: Leider hat Opel nicht immer die beste Alternative. Wenn ich heute einen neuen Wagen bestellen müsste: Ich glaube, es würde ein Galaxy werden. Der ist einfach noch mal eine deutliche Nummer größer! Einen brauchbaren Nachfolger für den Sintra hat Opel ja nicht produziert und ein richtiger Bus muss es halt auch nicht sein.
Allerdings: Die Probleme, die Ford derzeit mit der "Ölvermehrung" bei den Dieselmotoren hat, mag ich nicht teilen. Gut, dass meiner noch ein Jahr halten soll - wenn nichts außergewöhnliches passiert...
Na, mal sehen, was so kommt. Jetzt warte ich erst mal, dass meiner wieder aus der Werkstatt kommt...
Danke Thommy, jede Automarke hat seinen Reiz, warum sollten wir hier nur stur Opel als bestes Auto sehen? Wenn andere Automarken in bestimmten Punkten besser sind, werden wir es hier auch nicht verbergen! Warum auch? Hauptsache Spass am Auto!!!!