Habe gerade den neuen Audi A4 Avant entdeckt und muss sagen: Ein Hammerteil. Geile LEDs in den Frontscheinwerfern, ein tolles Außendesign und ein Interieur vom Feinsten.
Zitat von RaloFür mich ist Audi der beste der Nobelhersteller.
Eben, und damit nicht wirklich unsere Liga (obwohl die serienmäßig eingebaute Vorfahrt ja echt was Feines ist... )
Habe auch nirgends behauptet, dass das unsere Liga ist. Obwohl: Für die 40.000 Teuronen für meinen Zafira würde ich auch diesen Audi bekommen. Zwar nicht mit der Ausstattung aber immerhin.
Das einzige, was mich an Audi reizt, ist der Quattro Wenn ich aber bedenke, wieviel ich in so einen Kofferraum vom A4 Avant reinbekomme, kann ich mir auch einen Astra kaufen. Da geht dann sogar noch mehr rein. Hab halt nicht so eine hochwertige Ausstattung.
Für den Platz, den ich benötige, müsste es ein A6 Avant sein. Aber für den Preis, nein Danke Für das Geld kauf ich mir lieber einen neuen LKW, mit dem verdiene ich dann noch Geld! Und ein Q7, der im Ausland gebaut wird....nee
Gruß Tobias
Ps: Der R8 ist ein Traum, den würde ich einem Porsche vorziehen!
Zitat von lexy - the brainNee mal Spass bei Seite,...
Wer macht denn hier Spass? Ich denke, wir meinen das bitterernst...
Zitat von lexy - the brainwarum fällt Opel nie so etwas Geiles ein??????????
Was denen einfällt, ist ein nichtssagender Werbespruch "ENTDECKE OPEL"
Hääääääääääääääääää???????
Gruß Lexy
Sind wir ja nicht anders gewöhnt. Die täten wirklich gut daran, ihre Marktforschung auch mal auf Foren wie das unsere auszudehnen. Dann gelänge es ihnen nämlich vielleicht mal Autos zu produzieren, mit denen die Besitzer rundum zufrieden sind...
Auch wenn man bei manchen Fahrzeugen nicht wirklich was zu meckern hat, Macken haben sie alle irgendwo, bzw. es gibt an jedem Fahrzeug etwas, dass einem nicht so gut gefällt und das man gerne anders gestaltet hätte...