hallo Junkieshab mal eine Frage:habe bei meinem Omega die Dämpfer gewechselt, nun das Problem.Seit dem Wechsel zieht das Auto leicht nach rechts.Muss man nach dem Stossdämpferwechsel die Spur einstellen lassen?Das nach rechts ziehen war vorher nicht.Hoffe, es kann mir einer von euch helfen.
Ne, Spur sollte nicht zwingend eingestellt werden!Haste was mit den Reifen angestellt? Vorne/hinten o.links/rechts vertauscht?
Natürlich sollte man nach einer Demontage des Federbeins eine Vermessung durchführen.
Hi,würde auch zur Vermessung raten. Die Spur steht nie wieder 100%ig nach Arbeiten am Fahrwerk.Selbst wenn Du vorher gemessen hast, gibt es da meist Differenzen am Sturz, da das Fahrzeug nach Dämpfertausch evtl. höher oder tiefer steht.Mfg Guido
Hi ihr freundlichen HelferHab gestern meine Spur einstellen lassen und was sag ich euch,das Auto ist wieder voll in der Spur
Zitat von record6Hi ihr freundlichen HelferHab gestern meine Spur einstellen lassen und was sag ich euch,das Auto ist wieder voll in der Spur
Na, dann hat sich Deine Anmeldung hier doch voll gelohnt. Und außerdem haste 2 freundliche Lüdenscheider kennen gelernt.
Zitat von RaloZitat von record6Hi ihr freundlichen HelferHab gestern meine Spur einstellen lassen und was sag ich euch,das Auto ist wieder voll in der SpurNa, dann hat sich Deine Anmeldung hier doch voll gelohnt. Und außerdem haste 2 freundliche Lüdenscheider kennen gelernt.
Na, kann so gerade mit euch Lüdenscheidern leben