Hallo,ich bin der Meddle und wahrscheinlich auch der jüngste hier. Ich bin 14 Jahre alt und mag Opel über alles...Meine Hobbys sind, PC, Musik und mein Werbe-Board.Falls noch Fragen sind, einfach drauf los fragen. LG Meddle
Hallo Meddle,"Herzlich Willkommen" hier bei den Opel Junkies Gruß Tobias
Danke für die nette Begrüßung, Tobias.
Willkommen Meddle auch von mir!!!Früh übt sich wer ein Opeljunkie werden will Gruß Lexy
Hi@ MeddleMan kann gar nicht früh genug anfangen, richtige Entscheidungen zu treffen.Hast die Richtige getroffen, darum Herzlich WILLKOMMEN bei den OPEL Junkies
Auch von mir ein herzliches Willkommen.
Hallo MeddleAuch von mir ein herzliches Willkommen.Wie hast du zu uns freundlichen Opel Junkies gefunden?
14 Jahre jung? Respekt!!! dann auch ein herzliches Willkommen von einem der "Mittelalterlichen" hier im Forum!!!
Hallo Meddle,auch von meiner Seite HERZLICH WILLKOMMEN bei den Junkies...@All: Da werden wir uns wohl jetzt alle ein bisschen mehr zusammen nehmen müssen...
Hab euch im Support-Siteboard entdeckt. Ich bin eigentlich nur Opel-Fan, weil mein Vater welche hat/hatte. Und die sind/waren alle perfekt. :)
Zitat von MeddleMein Gott wie die Zeit rast.......sorry, war lange nicht mehr hier. Einige Problemchen und viel zu tun. Das wird sich aber jetzt wieder ändern.
Das freut uns zu hören... LG Ralo