Hab hier noch nen Canon, weiß aber im Augenblick nicht, wie der heißt. Ist ein nettes Teil, liegt aber in Folge unseres neuen All-in-One-Gerätes (inkl. Fax) in der Kiste mit Reservegeräten...
Hab mir vor einigen Wochen den Canon LIDE 90 gekauft ! Super Teil, bin sehr zufrieden, schnell, leise, gute Qualität, gute Software! Strom über USB, kann ich dann auch mal am Laptop mobil betreiben! Ne Halterung für "senkrechten" Betrieb um Platz zu sparen ist auch dabei, schöne Lösung, funzt prima!
Ich kann das Teil nur wärmstens empfehlen! Habe hier beim "Blödmarkt" so um 80 Euronen gezahlt
Hab eben mal nachgesehen, ist ein Canon CanoScan D1250U2. Ist ein gutes Gerät, allerdings nicht mobil, da er einen regulären 220V-Anschluss braucht. Auch wüßte ich nicht, dass man ihn senkrecht montieren kann, wie den von Ede, da würde wahrscheinlich der Deckel wegrutschen...
Ansonsten leistet es wirklich gute Arbeit und wurde bei uns nur ersetzt, weil Männe ein Fax- und Kopiergerät brauchte und wir nicht noch mehr Geräte auf unserem Schreibtisch platzieren konnten/wollten... Daher wurden der Scanner sowie der Lexmark Z33 in den Keller verbannt, für den Fall, dass das andere Gerät mal ausfällt...