du bist gut lex.....für was haste dann die rubrik eure fahrzeuge?
ja, hier meine liste: 60/40 sportfahrwerk doppelrohrendschalldämpfer von remus komplettverspoilerung von mattig und rieger scheinwerferblenden heckflügel rückleuchten in chromoptik bzw klarglas (wie auch immer, gibt da x bezeichnungen dafür...) raid hp sportlenkrad (tosa rs) chromlüftungsgitter chip-tuning (würde ich aber nie wieder machen.... und: der depp hat meinen yoyo als hutscherla und weichei bezeichnet, weil der nur im sommer fahren darf....) tauschmatte (luftfilter) kühlergrill ohne emblem
hoffe ich hab jetzt alles erwischt....
derzeit bin ich bei: innenbeleuchtung auf blau umstellen, mit mittelmäßigen erfolg wegen gelber streuscheiben. dazu: ein paar teile in wagenfarbe lackieren.
kommt noch: blink-blink-felgen (im april) gelochte bremsscheiben (im april) pulverbeschichtete bremssättel (im april) käfig (geplant für nächtes jahr) gfk-hifi-ausbau (geplant für nächstes jahr) neulackierung (evtl nächstes jahr ansonsten übernächstes)
und bitte nicht nachfragen, was mich das bis jetzt gekostet hat
Bei mir nix . Alles von der Stange! Noch wenigstens, ich denke über nen dezenten Dachspoiler nach! Hatte ich bei meinem alten Zafira A auch schon und hat mir gut gefallen!
Ach ja, beim Vectra jetzt Scheiben hinten mit Folie abdunkeln lassen, ähnlicher Tönungsgrad wie die original Solarprotect Scheiben! Und 17" Alus statt den 16 Zöller, aber original Opel,...wenn das als Tuning durchgeht!
Außer dem ab Werk georderten OPC 2 Paket mit Dachspoiler, Seitenschwellern und sportlicher Frontschürze (außen) sowie Sportlenkrad, Sportschaltknauf und Recaros (innen) habe ich mir einen Steinmetzchip (+25 PS, +60 Nm) gegönnt.
nur ein K&N Pilz vom Vorbesitzer und wegen Rost nun einen Edelstahlanlage ab KAT von Freidrich Motorsport, so Böser Blick gekrams ist auch noch dran. diese alutec storm in 16 zoll fürn sommer, aber halt nix dolles,
achja FK Gewinde hat er noch, sowie vier reifen ;) viel kleinkram wie veränderte beleuchtung,
Abgesehen vom OPC-Line-Paket und Lexmaulchip ab Werk beim Zafi sind unsere Wägelchen absolut original von der Stange...
Beim Zafi lohnt sich kein Tuning, da der im Leasing läuft und eh nach drei Jahren wieder weg geht...
Bei der Meri denke ich über ein minimales optisches Styling nach (lackierte oder aufgeklebte Flammenform in Starsilber auf den Vordertüren, habe das im anderen Forum mal bei nem Meri gesehen, allerdings Lichtsilber auf Starsilber) und wenn ich mal zu viel Geld komme, hätte ich auch gerne nen Chip für 21 PS mehr sowie ein geringeres Turboloch (dann würde ich mir allerdings auch Alus für den Sommer leisten)...