Hi Junkies, kennt zufällig jemand die Firma Imotec in Coesfeld? Die machen ganz nette Motorgeschichten (Kurbelwellen und Schwungrad Erleichterung, Motorenbearbeitung, usw.), da würde mich mal interessieren, ob die auch halten, was Sie versprechen. Die Preise würden mir nämlich zusagen. Hab zwar ein paar ortsnahe Tuner (Kaul, Kreis), aber die drehen preismässig etwas am Rad! Ich glaub mein Corsa kriegt doch nochmal ne Frischzellenkur.
hab den namen der firma schon mal gehört. ABER: gib einfach mal "imotec erfahrung" in google ein. gerade was motortuning angeht: nur schlechte reaktionen drauf. was mit dem rest ist: wär da echt vorsichtig..... bin jetzt selber so oft auf die schnauze gefallen: ich würd echt vorher gründlich im i-net recherchieren, ob die firma hält, was sie verspricht (bei mir is gleich der erste google eintrag "finger weg davon"....). hätte mir dadurch schon so manches ersparen können...
VORSICHTIG mit solchen Aussagen öffentlich hier im Forum!
Das kann ganz schnell ne Klage einbringen! Also im Interesse aller und unseres Forenbetreibers keine "schlechte" Presse über namentlich genannte Firmen.
Denkt an die "google Bots", da sind die Threads in Stunden bei Google zu finden!
@Mods, Ihr solltet den Thread mal schnell bearbeiten und den Namen der Firma nicht direkt zuordbar machen und dann ZU
Zitat von kasemattenedeVORSICHTIG mit solchen Aussagen öffentlich hier im Forum!
Das kann ganz schnell ne Klage einbringen! Also im Interesse aller und unseres Forenbetreibers keine "schlechte" Presse über namentlich genannte Firmen.
Denkt an die "google Bots", da sind die Threads in Stunden bei Google zu finden!
@Mods, Ihr solltet den Thread mal schnell bearbeiten und den Namen der Firma nicht direkt zuordbar machen und dann ZU
Hi Ede, sehe da eigentlich keine schlechte Presse. Easy hat nur auf Sachen hingewiesen, die sowieso schon im INET stehen. Oder kann mich jemand verklagen, weil ich nen Link zu Stiftung Warentest anpreise, in dem irgendein Produkt schlecht bewertet wurde? Ich glaube nicht.
ich sag´s gleich: wenn mein vorheriger beitrag geändert zensiert oder sonst was wird, dann wird das konsequenzen haben! ich habe keine negative äußerung über eine bestimmte firma hier gemacht. ich hab lediglich geschrieben, auf welche seiten man kommt, bzw. welche beiträge man in anderen foren lesen kann, wenn man eine gewisse firma mit einem weiteren suchbegriff bei google eingibt.
wo soll das bitte klagen für das forum nach sich ziehen???? anders wär´s, wenn ich hier speziell nen thread aufmachen würde mit dem titel: "warnung vor der firma xy"....man, kriegt euch mal wieder ein
denk mal auch wenn ich jung bin: bin alt genug um zu wissen, was ich posten darf und was nicht!!!
und für alle, die´s nicht geschnallt haben: ich selber hab bei der firma noch nix machen lassen. meine schlechten erfahrungen beziehen sich auf andere firmen, die ich garantiert nicht öffentlich nennen werde, auch wenn ich ehrlich gesagt grosse lust dazu hätte...und auf diese firmen bezogen sich die aussagen: vorher gründlich recherchieren, weil ich mir sonst einiges hätte ersparen können. so, ich habe fertig
Zitat von BlackMarakeshich sag´s gleich: wenn mein vorheriger beitrag geändert zensiert oder sonst was wird, dann wird das konsequenzen haben! ich habe keine negative äußerung über eine bestimmte firma hier gemacht. ich hab lediglich geschrieben, auf welche seiten man kommt, bzw. welche beiträge man in anderen foren lesen kann, wenn man eine gewisse firma mit einem weiteren suchbegriff bei google eingibt.
wo soll das bitte klagen für das forum nach sich ziehen???? anders wär´s, wenn ich hier speziell nen thread aufmachen würde mit dem titel: "warnung vor der firma xy"....man, kriegt euch mal wieder ein
denk mal auch wenn ich jung bin: bin alt genug um zu wissen, was ich posten darf und was nicht!!!
Sorry, wenn hier was in den falschen Hals gekommen ist!
Es war nie meine Absicht, hier irgend jemanden oder irgend etwas zu zensieren oder auch nur zur Zensur aufzurufen, soweit sollte man mich eigentlich inzwischen einschätzen können. Meine Warnung war eigentlich nur gut gemeint, besonders in Deinem Interesse @BlackMarakesh. Dann gleich mit "Konsequenzen" zu drohen ....naja ! War bisher jedenfalls hier im Forum nicht der Stil. Ich hab überhaupt keine Zweifel, dass Du alt genug bist, um für Dich beurteilen zu können, was Du wo im Internet zum Besten gibst. So soll es auch sein !
Aber zum Thema: vielleicht nehmt Ihr Euch einmal die Zeit und lest das hier. Behüte uns davor, dass so etwas jemanden hier in diesem Forum widerfährt. Ne Abmahnung hast Du von den "Bösen" schneller am Hals, als Du gucken kannst! (Siehe Thema Eba* Verkäufe) und dann gilt das hier: Zitat "Langzeittest" "Die Abwehr einer Abmahnung ist ein großes finanzielles Risiko. Die Kosten des eigenen Anwalts und des Gerichts müssen vorgestreckt werden. Eventuell sogar über mehrere Instanzen. Da kommen schnell Beträge in Höhe von einem oder mehreren Monatsgehältern zusammen." In diesem Sinne..
ede? ich weiß schon wie´s gemeint war. ich meinte auch nur, falls mein beitrag irgendwie verschwinden sollte oder umgeändert wird.... ein mod hier hatte ja auch schon mal den ganzen tag nix anderes zu tun, als groß- und kleinschreibung in diverse beiträge einzubaun..das hat mich auch genervt. und sorry, aber ich glaub nicht, dass wir hier ein forum brauchen, in dem diverse beiträge von den mods geändert werden oder gleich der ganze thread dichtgemacht wird.... realo hat ja damals gewaltig übergekocht. weiß zwar bis heute nicht, was genau der auslöser dafür war, aber egal...
aber wie gesagt ede: ich hab nix gegen die genannte firma gesagt oder gegen ne andere und von daher: kein grund zur panik. weder für das forum noch für mich. so, thema beendet damit. sollen mal die leute posten, die erfahrung damit gemacht haben oder klausi soll mal sagen, ob er da jetzt was machen lässt oder nicht