Mit der von Lexy angesprochenen "Plauderecke" ist auch nur das so betitelte Unterforum gemeint...
Manche OTs sind sehr lustig und verbreiten gute Laune. Es täte mir in der Seele weh, diese löschen zu müssen, aber wenn es zu weit getrieben wird, wären wir letztlich dazu gewungen genau dies zu tun oder auch ganze Threads zu schließen...
Wir möchten alle nicht, dass es hier zu Zuständen wie in manch anderen Foren kommt, daher appelliere ich nochmals an euer aller Verstand und bitte darum, diesen auch zu gebrauchen...
Wie bereits zuvor gepostet, sagt niemand etwas, wenn irgendwo etwas OT dabei ist, aber ihr könnt tatsächlich die Geduld eines Heiligen auf die Probe stellen...
Zitat von Madam.T[smilie=sign1_huhu.gif] Mit der von Lexy angesprochenen "Plauderecke" ist auch nur das so betitelte Unterforum gemeint...
Manche OTs sind sehr lustig und verbreiten gute Laune. Es täte mir in der Seele weh, diese löschen zu müssen, aber wenn es zu weit getrieben wird, wären wir letztlich dazu gewungen genau dies zu tun oder auch ganze Threads zu schließen...
Wir möchten alle nicht, dass es hier zu Zuständen wie in manch anderen Foren kommt, daher appelliere ich nochmals an euer aller Verstand und bitte darum, diesen auch zu gebrauchen...
Wie bereits zuvor gepostet, sagt niemand etwas, wenn irgendwo etwas OT dabei ist, aber ihr könnt tatsächlich die Geduld eines Heiligen auf die Probe stellen...
Du hast ja Recht. Es ist bloss für den einzelnen User nicht zu verhindern, dass ein Thread ins OT abgleitet, deshalb schlage ich vor, doch einfach die einzelnen Posts, wenn es denn mehrere sind und das Thema Gefahr läuft zu verwässern aus dem Thread rauszulöschen. Sollten dann mal besonders Witzige dabei sein, kann man sie ja ein paar Tage stehen lassen und erst dann entfernen. Ich glaube kaum, dass sich darüber dann ein User beschwert. So kann man vielleicht das Forum locker gestalten und trotzdem einigermassen sachlich bleiben. Hiermit meine ich aber nicht, dass jeder Anflug von OT gleich deinem Radiergummi zum Opfer fallen soll. Ich meine wirklich nur Extremfälle, die es hier auch bereits gibt, und an denen ich natürlich auch beteiligt bin.
Zitat von Madam.T[smilie=sign1_huhu.gif] Wie bereits zuvor gepostet, sagt niemand etwas, wenn irgendwo etwas OT dabei ist, aber ihr könnt tatsächlich die Geduld eines Heiligen auf die Probe stellen...
Hiermit meine ich aber nicht, dass jeder Anflug von OT gleich deinem Radiergummi zum Opfer fallen soll. Ich meine wirklich nur Extremfälle, die es hier auch bereits gibt, und an denen ich natürlich auch beteiligt bin.