Hi meine lieben Opeljunkies,nach dem der Style "Limes" wenig Freunde gefunden hat, habe ich dem ein völlig neues Gesicht gegeben.Das Motto lautet "Opel" Was ist anders geworden?- Opelschriftzug-Hintergrund mit Emblem auf sanften Gelb- Forumsfelder sind im zarten Grauach, was erzähle ich Euch das hier?Schaut doch selbst. Ich bin überzeugt, dass dieser Style "Limes" Euch jetzt allen zusagt.
Aua, meine Augen. Bin fast blind...
Mit Schrecken zur Kenntnis genommen
Zitat von Madam.TAua, meine Augen. Bin fast blind...
Kannst doch bei deinem langweiligen Prosilver bleiben!
Zitat von lexy - the brainZitat von Madam.TAua, meine Augen. Bin fast blind...Kannst doch bei deinem langweiligen Prosilver bleiben!
Wer hat denne son Mist?
Zitat von Madam.TWer hat denne son Mist?
ICH Du Spamkönigin! Und, was dagegen? Den neuen Style finde ich übrigens ganz gut. Werde ihn mal probeweise testen.
So, nachdem Ralo mir schrieb, dass einige Bereiche nicht gut lesbar waren, habe ich den Fehler korrigiert!Jetzt ist alles lesbar im Limes-Style.Gruß Lexy
Zitat von lexy - the brainSo, nachdem Ralo mir schrieb, dass einige Bereiche nicht gut lesbar waren, habe ich den Fehler korrigiert!Jetzt ist alles lesbar im Limes-Style.Gruß Lexy
Hat ja auch lange genug gedauert!!! (war Spaß...)Danke Lexy!
Habe den Style jetzt auch. Kann man den nicht umbennen? Hätte ich gewusst, dass es ein so geiler Opelstyle ist, hätt ich den schon länger.
hallo Junkies,mir gefällt lime nicht, ist mir zu nervös
Zitat von record6hallo Junkies,mir gefällt lime nicht, ist mir zu nervös
Du meinst wohl er ist Dir zu schwarz-gelb!