Verkaufe 2 Satz (4 Stück) H&R Spurverbreiterung Typ 3045650 mit ABE/ TÜV-Teilegutachten aus hochfester Leichtmetall-Legierung, harteloxiert. System DR,15mm für Opel Zafira-B mit 20 passenden Radschrauben M12x1.5x40mm, Kegel 60, SW 17 (H&R Teilenummer 1254001). Die Spurplatten sind wie neu und waren nur eine Sommersaison am Fahrzeug montiert. Die Eintragung erfolgte mit der Rad-/Reifenkombination 205/55R16 auf Opel LM Felge 61/2JX16H2 ET37 wahlweise an Vorder und/oder Hinterachse Preis 80€
Das Teilegutachten des TÜV Rheinland NR 52XT0629-01 lege ich bei, steht aber auch auf der H&R Internetseite als PDF-Datei zur Verfügung [attachment=2]Bild 3.jpg[/attachment][attachment=1]Gutachten.jpg[/attachment][attachment=0]Bild 1.jpg[/attachment]
Wer Interesse hat, bitte kurz per PN bei mir melden Das Angebot bleibt 1 Woche (bis zum 18.03.08) hier stehen, dann werde ich die Spurplatten in der e-bucht anbieten!
kasemattenede
hat folgende Bilder an diesen Beitrag angehängt
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
Bild 1.jpg
Bild 3.jpg
Gutachten.jpg
Zitat von kasemattenedeVerkaufe 2 Satz (4 Stück) H&R Spurverbreiterung Typ 3045650 mit ABE/ TÜV-Teilegutachten aus hochfester Leichtmetall-Legierung, harteloxiert. System DR,15mm für Opel Zafira-B mit 20 passenden Radschrauben M12x1.5x40mm, Kegel 60, SW 17 (H&R Teilenummer 1254001). Die Spurplatten sind wie neu und waren nur eine Sommersaison am Fahrzeug montiert. Die Eintragung erfolgte mit der Rad-/Reifenkombination 205/55R16 auf Opel LM Felge 61/2JX16H2 ET37 wahlweise an Vorder und/oder Hinterachse Preis 80€
Das Teilegutachten des TÜV Rheinland NR 52XT0629-01 lege ich bei, steht aber auch auf der H&R Internetseite als PDF-Datei zur Verfügung [attachment=2]Bild 3.jpg[/attachment][attachment=1]Gutachten.jpg[/attachment][attachment=0]Bild 1.jpg[/attachment]
Wer Interesse hat, bitte kurz per PN bei mir melden Das Angebot bleibt 1 Woche (bis zum 18.03.08) hier stehen, dann werde ich die Spurplatten in der e-bucht anbieten!
Hole den Thread noch mal nach vorne, zur Erinnerung!
Zitat von schrottoTut mir leid Ede, aber die hab ich schon. Die wären doch was für Ralo, diesen Schmalspurfahrer.
Schrotto der Verbreiterte
Hmm, und das ausgerechnet von jemandem, der mit Asphalttrennscheiben durch die Gegend eiert. Naja, klar braucht der Verbreiterungen, sonst könnte man ja denken, dass gar keine Reifen da wären.