Wenn nur ne kleine Stelle wäre, könntest Du es per Hand rauskriegen. Gibt Poliervließ in verschiedenen Körnungen. An der Arbeit hab ich für so was Maschinen. Wenns flächig ist, hast Du schlechte Karten. Könntest es höchstens polieren lassen, weil du den Schliff (die Schliffrichtung) nie mehr hinbekommst.
wie krieg ich die schliffrichtung raus? bzw. wie krieg ich die kratzer wieder weg??? kommt davon, wenn man mit stiefeln durch die gegend latscht und dann den kies mit ins auto nimmt...die beifahrerseite ist nämlich mangels beifahrer noch so gut wie neu
Kommt drauf an. Wenns hochglanzpolierte sind, is essig. Wenn die Bleche gebürstet sind, siehst Du die Schliffrichtung. Dann probiers mit Vließ. Is per Hand aber ne Sauarbeit! Und immer beim Nachschleifen die Richtung einhalten, sonst wirds stumpf.
Zitat von KlausiwakWenns nichts wird, musste mich halt mal besuchen kommen!;) Mfg Guido
Oder bis zum Treffen in Berlin warten...
könntest du mal bitte deine sch*** (ge*t bei blacky) kommentare lassen, spamstrid???? du als übermutter des forums hier müsstest wissen, dass klausi eben NICHT nach berlin kommt. hauptsache nen blöden kommentar hinterlassen....das geht mir langsam echt so dermaßen auf ******* (ge*t bei blacky)
stahlwolle hat mein dad sogar daheim, klausi! ich kann´s ja mal an ner ecke testen! wenn´s nicht geht, dann war´s halt nix. muss ich dich halt doch mal irgendwann besuchen kommen. is ja nicht so weit weg