Hi liebe Opeljunkies,ab sofort ist GT-OPC Moderator hier im Forum! Daraufhin haben alle Moderatoren feste Forenbereiche bekommenCorsa Cab hat die Bereiche:Geschichte, Werbevideos, Modelle und DiversesGT-OPC hat die Bereiche :Gästebuch, Kleinanzeigen, Small TalkKlausiwak hat die Bereiche :Gästebuch, Kleinanzeigen, DiversesRalo hat die Bereiche :Geschichte, Werbevideos, Modelle, Small TalkMadam.T und ich sind die Forum-AdminsGruß Lexy
Glückwunsch Michael! Da hat die Überredungskunst gestern in Dortmund ja geholfen. *Schleimmodus an* Fand Dich und Deine Söhne übrigens super nett und sympathisch. *Schleimmodus aus* Hast ne gute Wahl getroffen Lexy. Ralo,der die Borussia gestern ins Finale geschrieen hat
Dann bin ich hier ja bald der einzige "normale User". Schrottoder erste User dieses Forums!
@Schrotto,dafür bist Du meine Nummer 1!!!Den Rang kann Dir keiner nehmen!Gruß LexySchrotto...... find ich spitze!
Auch von meiner Seite die besten Wünsche für unseren neuen Mod...@Schrotto: Schrotto find ich "einfach gut"
Michael, Glückwunsch.@ Schrotto,Du und Mod? Könnte ich mir nicht vorstellen.Hast doch schon genug Stress als Kontaktmann für den Anwalt Schrotto, find ich gutGruß Tobias*der, der den Schrotto schätzt*
Ist das jetzt hier ein "Schrotto find‘ ich gut" Thread???Der arme Kerl kann doch mit soviel Sympathie gar nicht umgehen. Wie soll der denn morgen seine Arbeit im Alten Land verrichten? Ralo,der Schrotto natürlich auch spitze findet
Ein freundliches Hallo an alle Opel Junkies.Möchte mich hiermit für das mir entgegen gebrachte Vertrauenund die Glückwünsche bedanken.Ich werde mich stets bemühen, ein fairer und freundlicher Moderator zu sein!!!!Nachdem ich gestern Abend Ralo kennengelernt habe, der erste Eindruck war sehr positiv,freue ich mich noch mehr auf Berlin,um den Rest der Opel Junkies kennen zu lernen.euch allen viele Grüsse aus Gütersloheuer Michael
Hi Michael, Glückwunsch auch von mir. Nach unserem letzten Chat würde ich sagen, bleib wie du bist.Passt so!!Mfg Guidoder den Schrotto auch ganz gut leiden kann!
Willkommen in der Runde der Mods!IHR HABTS gut! Ich muss immer den spielen!