hat doch nix mit ps zu tun, was du an dein auto dranbaust.... aber mal ehrlich: ich finde das ganze kit ein bisschen zu protzig. selbst wenn der corsa 150 ps hätte...is einfach zu bullig. der preis is aber interessant. is nur die frage: wenn die das zeugs für so nen niedrigen preis anbieten: aus welchem material is das zeugs dann? immerhin haste ja schweller, front und heck. hab auf der seite allerdings nix zum thema material gefunden hab mal ein bisschen weiter gestöbert....die haben ne absolut geile front fürn astra g! wette die würde yo auch gut stehn
also ich find das Anbaukit nicht schlecht. Auch der Preis ist sehr in Ordnung, kommt jetzt nur auf das Material an. Aber Mantzel hat eigentlich immer ordentliches Material. Die Leistung des Kleinen ist doch nicht so wichtig, Hauptsache ist doch der Spass
Sieht doch schick aus!! Is doch fast schon dezent, wenn man heutzutage sieht, was sich manche Leute für Theken ans Auto schrauben. Also mir gefällts. Von hinten hat der ja fast was vom Signum.
Sieht eigentlich recht nett aus, allerdings von vorne für meinen Geschmack etwas zu protzig. Das Kit würde ich eher bei einem GSi oder OPC verbauen. Aber wenn es Dir gefällt, würde ich das zu dem Preis nehmen.
hab gestern eine mail an Fa. Mantzel gesandt, ob das Kit auch am 5 Türer Corsa D passt. Heute Morgen die Antwort: es passt auch am 5 Türer. Lieferzeit 8 Tage. Also muss da ja noch Leben sein. Ich fänd es echt schade, wenn es Mantzel nicht mehr geben würde! In den 80" Jahren war Mantzel mein Toplieferant. Haben viele tausend DM von mir kassiert und ich war immer mit den Produkten sehr zufrieden.