viele FOH sind der Ansicht, dass sich in Foren wie dem unseren nur die vergleichsweise wenigen Leute anfinden, die tatsächlich Probs mit ihren Fahrzeugen haben. Dies ergäbe ein falsches Bild, da das Gros der Opel-Fahrer keine Probs habe...
Aus diesem Grund sind die natürlich nicht daran interessiert, bei uns mitzumischen, aber vielleicht hat ja einer von uns nen FOH, der ausnahmsweise anders denkt...
Einspruch. Wir haben einen FOH als User. Leider ist er in diesem Forum nur mit einem Beitrag in Erscheinung getreten, im anderen Forum liest man aber öfter von ihm. Baum
Registriert: Di Nov 06, 2007 17:05 Letzte Anmeldung: Sa Feb 16, 2008 09:49 Beiträge insgesamt: 1 [0.01% aller Beiträge / 0.01 Beiträge pro Tag]
Am meisten aktiv in Forum: Ankauf [ 1 Beitrag / 100.00% der Beiträge des Benutzers ] Am meisten aktiv in Thema: Suche Omega A 2.0 [ 1 Beitrag / 100.00% der Beiträge des Benutzers ]
Siehste Schrotto, ich wusste zwar, dass @Baum ein Opelaner ist, nicht jedoch, dass es sich um einen FOH handelt...
Dennoch: Baum ist als Privatperson hier als User angemeldet, nicht in seiner Funktion als FOH und auch nicht als Partner des Forums in dem Sinne, wie von record6 gemeint...
Allerdings hat sich Baum schon manches Mal in Folge seiner Insiderkenntnisse als große Hilfe in der Not erwiesen...
viele FOH sind der Ansicht, dass sich in Foren wie dem unseren nur die vergleichsweise wenigen Leute anfinden, die tatsächlich Probs mit ihren Fahrzeugen haben. Dies ergäbe ein falsches Bild, da das Gros der Opel-Fahrer keine Probs habe...
Aus diesem Grund sind die natürlich nicht daran interessiert, bei uns mitzumischen, aber vielleicht hat ja einer von uns nen FOH, der ausnahmsweise anders denkt...
@Schrotto DANKE
@Madam.T Wer sagt denn, dass ein Forum nur für Probleme gegründet und betrieben wird?
Ein Forum ist eine Internetplattform zum diskutieren, plaudern, Meinungen auszutauschen und zum Informieren. Klar dient ein Forum auch um Probleme zu lösen aber das ist doch eher Nebensache!
Sicherlich hätte ich gern ein Autohaus als Partner.
Zitat von lexy - the brain@Madam.T Wer sagt denn, dass ein Forum nur für Probleme gegründet und betrieben wird?
Ein Forum ist eine Internetplattform zum diskutieren, plaudern, Meinungen auszutauschen und zum Informieren. Klar dient ein Forum auch um Probleme zu lösen aber das ist doch eher Nebensache!
Sicherlich hätte ich gern ein Autohaus als Partner.
Gruß Lexy
Ich seh das ja genau wie du, die FOHs aber nicht...
Was ich gepostet habe war auch nur die Quintessenz dessen, was ich immer von meinem FOH um die Ohren gehauen bekomme. Bei genauerem Lesen meines Posts wäre dir das sicher auch aufgefallen...