Hab mir heute Call of Duty 4 geholt. Ganz fein. Monkey Island hab ich schon aufm Amiga 500 gezockt. War auch schön damals. Dürfte so 1993-94 gewesen sein.
Spiel ich auch heute noch ab und zu mit nem Emulator die alten Sachen.
Das ist ne ganze Community, hab ich früher (2006) ne ganze Zeit mitgespielt, bis die durch Arbeit mangelnde Zeit es unmöglich machte... Gelegentlich lasse ich mich aber immer noch da sehen...
meistens call of duty 4 online, daneben nfs pro street ne runde oder driver parallel lines oder flatout2
eigentlich waren meine zockerzeiten lange vorbei, doch wer einmal cod 4 gespielt hat und schon den ersten teil spielte, den juckts wieder in den fingern
ich auch COD4, hauptsächlich online! und Forza Motorsport 2 (schön mitm Astra OPC über die Nordschleife) und da Colin McRae Dirt nu als günstige Classics version raus ist, werd ich demnächst über die Schotterpisten düsen.
Ein klasse Spiel, aber ich muss ehrlich sagen, dass es nach der Zeit auch recht langweilig wird...
lg
jo fands auch nach ner weile öde da ist Forza Motorsport besser denn da kanste online fahren und deine Karre auch optisch aufmöbeln (umlackieren , bekleben und karosserie teile verbauen ), und du kanst in nem auktionshaus autos von anderen spielern weltweit ersteigern oder selber welche versteigern !!
ich spiele zur Zeit S.T.A.L.K.E.R ein Ballerspiel. Man befindet sich in der Zone von Tchernobyl, wenn ichs durchhab kann ich mehr berichten!! hab alle drei teile von meinem besten Freund zum bday geschenkt bekommen!!