Guidos Spezial. (Echte Eigenkreation!!) 0,3er Glas, so 4/6 Kiba rein. Rest halbe halbe Wodka und Grenadinensaft (Sirup geht auch, aber dann mehr Kiba!). Hab ich schon etliche mit flachgelegt. (Nich was Ihr wieder denkt!!)
Ansonsten: Sex on the Beach 2 cl Wodka 2 cl Pfirsichlikör 8 cl Cranberry-Saft (oder Preiselbeer-Saft) 8 cl Orangensaft
Ansonsten: Sex on the Beach 2 cl Wodka 2 cl Pfirsichlikör 8 cl Cranberry-Saft (oder Preiselbeer-Saft) 8 cl Orangensaft
Mfg Guido
DANKE Guido!!! Nach dem Rezept hab ich schon lange gesucht. Es gibt ja viele Varianten dafür, aber ich hoffe mal, dass Deine schmeckt!!! Ein echt leckerer Cocktail!!! Der Cranberry-Saft wird zum Schluss dazu geschüttet!
Mischungsverhältnis: Maracujasaft zu Vodka im Verhältnis von 2 zu 1 Vanilleeis zu Maracuja/Vodka im Verhältnis von 2 zu 3
Danach mit Pfirsischsaft nach Gusto abschmecken und eventuell einen Schuss halbtrockenen oder süßen Sekt hinzufügen. Das Vanilleeis etwas antauen lassen und eiskalt servieren.
1 Liter eiskalte Cola (nicht Light oder sowas) 0,7 Liter Whisky (für mich am liebsten Jack Daniels)
beide Zutaten in angemessenen Mengen in ein Longdrinkglas mit 2-3 Eiswürfeln geben. Fertig, wenig "schi schi" und schmeckt oberlecker zu jeder Jahreszeit Und dieses Geräusch, wenn die Eiswürfel in dem beschlagenen Glas leise klingeln! Mmmmh, ich krieg Durscht!