Postreply ist aber nicht Deutsch, da wär 'Antworten' besser. Es war doch eine Bedingung das hier NUR DEUTSCH gesprochen wird !
Das Style konnte ich bisher nicht verändern, wo ist der Knopf ?
Das überladene (zu viele unnütze Bilder) Grau finde ich nicht so toll und möchte gerne Weis als Hintergrund mit schwarzer oder blauer Schrift, das kann ich gut lesen. Weis oder Schwarz auf grau ist nicht gut.
Das Logo oben links sollte bitte auch auf das notwendigste reduziert werden, dann kann es hier etwas werden .
Die Style-Veränderung funktioniert leider nicht. Habe es nun gut ein Dutzend mal verändert aber es kommt immer das Standart-Matschgrau. (Seite Neu laden etc, etc) Cookies sind für diese Seite frei. Wenn es keine Lösung dafür gibt müsst ihr auf mein Mitwirken verzichten.
Die Style-Veränderung funktioniert leider nicht. Habe es nun gut ein Dutzend mal verändert aber es kommt immer das Standart-Matschgrau. (Seite Neu laden etc, etc) Cookies sind für diese Seite frei. Wenn es keine Lösung dafür gibt müsst ihr auf mein Mitwirken verzichten.
ohne Angaben vom Datum. Titel ist zwar unwichtig aber da könnte auch etwas stehen. Datum erscheint mir aber wichtig da ich versuche herauszufinden was vor oder nach meiner Antwort reingekommen ist.