Zitat von RaloDanke Dieter für die schönen Bilder. Wer ist eigentlich älter, Du oder die Oldtimer? *duckundwech*
Bedarf das einer Antwort??? Ich bin aber nicht so Feige wie Du, ich duck mich nicht und bin auch nicht weg.
Ich hab die Autos live gesehen, einfach nur geil. Das hier ist mein Favorit, einer der billigen Autos die da standen - 2,5 - 3 Mio Euro. Dachte zuerst die hätten sich vielleicht mit dem Komma vertan oder ein paar Nullen zuviel gesetzt :
Mein Kleiner teilt meinen Geschmack und das mit noch nicht mal ganz 3 Jahren! lol Er sagte gerade: Ich möchte gerne in das Auto rein. Ich möchte fahren. lol
aber ein tipp marie: wenn du schon einzelaufnahmen von bestimmten autos machst, dann guck bitte, dass du ALLES draufbekommst. dann wirken die bilder um einiges mehr wenn nicht mal eben die linke oder rechte seite oder vorne die stoßstange fehlt oder hinten das heck.....gilt auch für reifen unten abschneiden....
is nicht böse gemeint, aber mich persönlich nervt´s z.b. wenn meine camera zwecks batterien mal wieder den geist aufgibt und frau mit ihrer knippst....die macht´s genau wie du: diverse sachen einfach abschneiden. sowas zerstört meist das ganze bild....