danke Ralo, Wenn Du's nicht getan hättest dann ich jetzt! Was für ein Spiel, was für eine Mannschaft. Hier ist der Handball eben "zu Hause" Das "Projekt" Triple-Verteidigung ist erfolgreich gestartet
THW KIEL DHB Pokalsieger 2008 [attachment=0]THW.jpg[/attachment]
kasemattenede
hat folgende Bilder an diesen Beitrag angehängt
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
THW.jpg
herzlichen Glückwunsch zum heutigen Pokalsieg gegen den HSV (@Schrotto: ).
Hoffe mein BVB zieht am 19. April nach.
VORHER ABER BITTE DIE EISBÄREN BERLIN ( Eishockey)
Bitte holt den Meistertitel noch einmal in den "Wellblechpalast", bevor die nächste Saison in der modernsten Halle der DEL (O2 World Arena) beginnen kann!!!
Champions League: 41:31 gegen Barcelona - Handballfest in Kiel!
Die ehemalige Ostseehalle und heutige Sparkassen-Arena-Kiel hat schon viele Feste erlebt, viele rauschende Spiele und tolle Teamleistungen gesehen. Doch obwohl man mit Superlativen vorsichtig umgehen sollte, gibt es für das Hinspiel im Halbfinale der Champions League nur diese, um das Geschehen zu beschreiben. Ein unglaublicher THW Kiel bezwang in einer unglaublichen Atmosphäre den großen FC Barcelona mit 41:31 (20:15)! Ein Thierry Omeyer mit galaktischen Paraden, ein Geschwindigkeitsrekorde brechender Filip Jicha mit neun Toren und in der zweiten Hälfte ein unfassbarer Spielmacher Stefan Lövgren ragten aus einer Mannschaft heraus, die vielleicht das beste THW-Spiel aller Zeiten ablieferte. Also die beste Ausgangsposition für das Rückspiel seit Jahren!
THW-Linksaußen Dominik Klein gegenüber dem NDR:
13 oder 14 Tore Vorsprung wären heute auch möglich gewesen. Aber wir sollten die Kirche mal im Dorf lassen, zehn Tore sind auch schon Wahnsinn. Barcelona könnte im Rückspiel im großen Fußballstadion Camp Nou vor 100.000 Zuschauern spielen - die würden es nicht schaffen, solch eine Atmosphäre wie in der Sparkassen-Arena-Kiel zu entfachen.
Glückwunsch Gunar, dann hattest Du ja einen ähnlich sensationellen Tag wie ich (Pauli 5:0 gegen Freiburg). Aber darüber woanders mehr. Es ist schon erstaunlich, wie der THW immer wieder Höchstleistungen abrufen kann. Da kann man nur seinen Hut ziehen.
45 Minuten lang bot der THW im nicht ausverkauften Palau Blaugrana eine starke Leistung, erst in der Schlussphase bogen die Katalanen in einem offenen Schlagabtausch auf die Siegerstraße ein.
Richtig in Gefahr geriet der Finaleinzug jedoch nie.Nach dem berauschenden 41:31-Erfolg im Hinspiel konnten sich die Zebras beim FC Barcelona eine 37:44 (20:19)-Niederlage erlauben, um dennoch die Endspiele um Europas Thron zu erreichen
Bei einer besseren Chancenauswertung wäre auch ein Kieler Sieg möglich gewesen - aber daran verschwendete nach dem Schlusspfiff niemand mehr einen Gedanken: Unser THW Kiel steht im Champions-League-Finale! Dort trifft der THW auf Ciudad Real.
Musste viel einstecken, erzielte dennoch 10 Tore: Nikola Karabatic. [attachment=0]THW1.jpg[/attachment]
kasemattenede
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
THW1.jpg
Mal nur so am Rande ,nicht immer nur die Bayern. Der THW mit einer Hand an der Krone
[attachment=2]B1.jpg[/attachment]
Was für eine "Schlacht!"
[attachment=0]kiel276_v-gallery.jpg[/attachment]
Ich glaub ich kollabiere!!! Die Chance auf das "DOPPEL-TRIPPLE" weil "Flensdorf in Magdeburg VERLOREN hat!
[attachment=1]Triple.jpg[/attachment]
kasemattenede
B1.jpg
Triple.jpg
kiel276_v-gallery.jpg