so....nachdem ich immer noch mit diversen insektenresten zu kämpfen hab und ich die sch*** (g*t by blacky) viecher nicht abkrieg, bzw. die reste davon meinen lack versaut haben:
gibt´s nen lackreiniger mit wenig (ganz ganz wenig) schleifpartikeln? für neuere metallic-lacke?? weil die lackreiniger, die ich bis jetzt gefunden hab, die waren alle für so alte lacke die eh schon im ar*** (g*t by blacky) sind. bzw: das einzige was ich für gute metalliclacke gefunden hab: 250ml für 30 euros....fragt mich nicht nach der firma...aber das is echt ein bisschen heftig
Reinigt stumpfe, stark verwitterten Lack Besonderst geeignet für Gebrauchtwagen schnelle und einfach Anwendung
wenn ich mit dem zeugs auf meinen eigentlich noch ganz guten lack draufgeh, dann schrubb ich mir den doch runter, weil zu viel schleifteile drin sind..... mein lack ist nicht stumpf und auch nicht verwittert.....noch nicht. wenn´s das ne spur weicher geben würde, dann ok.... aber trotzdem danke für den tipp.
hat wer ahnung, ob ich das zeugs evtl. doch nehmen könnte?? nur halt mit ganz wenig druck beim reiben?
hab zwar keinen schmutzradierer von proper, aber von ner andren firma...ich könnte das mal testen....stimmt.... gleich morgen mal testen (hab vor da yoyo bei meinen eltern abzuholen.....meine mum wollte nicht dass ich den heut nacht hol )
Reinigt stumpfe, stark verwitterten Lack Besonderst geeignet für Gebrauchtwagen schnelle und einfach Anwendung
wenn ich mit dem zeugs auf meinen eigentlich noch ganz guten lack draufgeh, dann schrubb ich mir den doch runter, weil zu viel schleifteile drin sind..... mein lack ist nicht stumpf und auch nicht verwittert.....noch nicht. wenn´s das ne spur weicher geben würde, dann ok.... aber trotzdem danke für den tipp.
hat wer ahnung, ob ich das zeugs evtl. doch nehmen könnte?? nur halt mit ganz wenig druck beim reiben?
Mein Lack sieht auch noch aus wie neu, nehm es trotzdem. Hat bis jetzt keinen Schäden davon bekommen. Die User die mein Auto kennen, werden es bestätigen können. Bei den sogenannten Schmutzradieren wäre ich allerdings vorsichtig, denn wer weiß was da für Chemiekalien drinn sind.
Das Problem ist denke ich die mechanisch aufgewendete Kraft beim Polieren.
Sollte eigentlich bei vorsichtigem Krafteinsatz auch mit nem "normalen" Lackreiniger funzen, ohne den Lack dauerhaft zu ruinieren. Vorher solltest Du versuchen, so viel wie möglich mit "Einweichen" weg zubekommen, das ist immer noch die sanfteste Methode und dann mit Hartwachs versiegeln, dann hast es beim nächsten Mal leichter!"
werd ich machen. das ergebnis teil ich euch dann mit...bin nämlich echt am verzweifeln.. und frag nicht, wie oft ich das zeugs schon eingeweicht hab...
Zitat von BlackMarakeshwerd ich machen. das ergebnis teil ich euch dann mit...bin nämlich echt am verzweifeln.. und frag nicht, wie oft ich das zeugs schon eingeweicht hab...
yoyo wird so ne kur eh noch irgendwann bekommen aber nicht zum saisonstart....felgen und anderes kleinzeugs kosten schon nen haufen kohle... evtl. is das mal in ein paar monaten drin.....spätestens zur nächsten saison...
kannst also wieder rauskommen. ich fress dich deswegen nicht, auch wenn ich manchmal so ausseh