die Entscheidung ist mir nicht leicht gefallen aber nach diversen Beschwerden sah ich mich gezwungen diesen Schritt zu gehen! @Astrid, diese Aktion ist nicht persönlich zu nehmen!!!
Grund: Es wurde sich mehrfach beschwert, daß Beiträge gelöscht oder bearbeitet wurden, ohne die User darüber zu informieren! Das ist nicht im Sinne dieses Forums und der User.
- sie ist genau so ein Junky wie wir alle - wer sollte sonst die rote Couch besetzen - wen hat sie sonst zum Ärgern (Pferde können ja nicht sprechen - außer Mr. Ed )
Also liebe Astrid, nicht persönlich nehmen, und schön weiter posten.
Upps, was ist denn nun wieder vorgefallen? Ich krieg einfach zu wenig mit. Egal. Ich möchte trotzdem mal erwähnen, daß Astrid eine Menge fürs Forum getan hat. Sie hat bestimmt einen Haufen Zeit investiert und jede Menge Einsatz gezeigt. Dafür möcht ich Dir, liebe Astrid, als Normaluser der Du ja dann auch bist , meinen Dank aussprechen.
Zitat von schrottoIch möchte trotzdem mal erwähnen, dass Astrid eine Menge fürs Forum getan hat. Sie hat bestimmt einen Haufen Zeit investiert und jede Menge Einsatz gezeigt. Dafür möchte ich Dir, liebe Astrid, als Normaluser der Du ja dann auch bist , meinen Dank aussprechen.
Schrotto der Schleimer
DANKE (anstelle des fehlenden Buttons )
Sehe ich genau wie Du, dass ist auch unbestritten. Sie war wohl nur in einer falschen Position hier. Denke als "Normaluserin" ist sie wertvoller und kann ihre Zeit besser einsetzen.
Sicherlich hat sie auch viel getan fürs Forum, manchmal aber zuviel und unüberlegt! Bin Ihr auch dankbar und hoffe das sie mir verzeiht und meine Endscheidung akzeptiert.
ich hoffe, dass Du dem Forum trotzdem treu bleibst
Seh es auch mal positiv. Du musst morgens nicht mehr so früh aufstehen und die Beiträge von der Nachtschicht überprüfen ( Du bist jetzt nicht sauer Du weißt ja von wem es kommt
Zitat von toto1978Seh es auch mal positiv. Du musst morgens nicht mehr so früh aufstehen und die Beiträge von der Nachtschicht überprüfen
Gruß Tobias ich glaub, ich darf das
Da liegt wohl eher das eigentliche Problem, denn für sowas ist ein Admin gar nicht zuständig, denn dafür gibt es doch die Moderatoren.
Hier mal ein Ausschnitt bei wikipedia:
Was muss ein Administrator beachten?
Ein Administrator darf seine erweiterten Benutzerrechte nicht bei Auseinandersetzungen um die Gestaltung von Artikeln einsetzen. Administratoren sind in Diskussionen ganz normale Benutzer, ihre Argumente wiegen nicht automatisch schwerer als die anderer Benutzer. Im Zweifelsfall soll immer die Meinung anderer User oder Administratoren eingeholt werden... Ebenso darf ein Administrator nicht seine besonderen Befugnisse in Diskussionen und Verfahren einsetzen... Admins haben Vorbildfunktion. Admins sind nunmal „Aushängeschilder“... Deshalb sollen Admins auf Schimpfworte verzichten, um gegenüber anderen Benutzern glaubwürdig zu vertreten und von ihnen notfalls einfordern zu können.