was mir heut wieder extrem aufgefallen is bzw was ich über die winterpause vergessen hab:
sobald otto-normal-verbraucher ein getuntes fahrzeug sieht, wird gas gegeben. aber so richtig. die kleben dir dann am ar*** (g*t by blacky) dran - obwohl man selber schon über 100 drauf hat (genaue zahlen nenn ich hier jetz nicht...)- aber überholen tun die deppen nicht....
5 monate mit winterschlampen unterwegs die ewig zum beschleunigen brauchen is eh fuck.....aber du hattest deine ruhe
kaum hab ich yoyo draußen, schon kleben mir die anderen hinten dran wie nix......
wie gesagt: die fahren auf bis zum geht nicht mehr, aber überholen tun sie nicht. wär auch blöd bei der geschwindigkeit, die ich drauf hab
aber mal ernsthaft: machen getunte autos die normalos echt so aggressiv?!??!?
ich versteh das nicht......ich führ mich doch auch nicht so auf..... ok ok...außer einer regt mich auf.....aber das is ein anderes thema was mir schon mal in nem anderen thread hatten..
hehe..haha..hihi.... ok...noch wer so nen spruch???
ich kapier´s halt einfach nicht....sonst nicht das gas finden aber kaum is was getuntes vor einem, da vergisst man alle verkehrsregeln und hat grad mal noch 5 m abstand...
in zukunft zeig ich solche volldeppen an - wenn ich die eindeutig identifizieren konnte im rückspiegel.....
Zitat von BlackMarakeshhehe..haha..hihi.... .......in zukunft zeig ich solche volldeppen an - wenn ich die eindeutig identifizieren konnte im rückspiegel.....
He BM ,tu Dir nen gefallen und tu's nicht , ich hab das mal in so'ner ähnliche Form durch und bin am Sonntag nachmittag ,eigentlich um mit Frau und Kind ans Wasser zum Spazieren gehen zu fahren, wegen so nem Blödmann zur Polizeistation gerauscht! Hab da ne Anzeige wegen Nötigung gemacht aber bis der Papierkrieg durch war (immer wieder Störungen des einen Beamten wegen zb.verlorener Geldbörsen usw) war's schon fast dunkel ! Die Familie hatte inzwischen Eis gegessen und Kaffee getrunken ich war in ner öden Polizeistation am warten!
Und gebracht hat es auch nix das Verfahren wurde dann nach einiger Zeit wegen Geringfügigkeit eingestellt.
Also, wenn Dich einer nervt , kurz vom Gas, vorbeilassen und gut ist! Soll er Dich doch mal von vorne bewundern können und er das Tempo bestimmen!
Also ich saug mich immer an, dann Blinker links, und überhole. Ich hasse Schieben
Wer bei mir zu dicht auffährt hat ein Problem. Weil ich es hasse, deshalb fahr ich auch bei anbderen nicht dicht auf. Ich hab leider schon zuviele Unfälle gesehen, weil zu dicht aufgefahren wurde
heute ganz schlimm gewesen: musste erst meine mum abholen, dann hab ich yo genommen um in die werkstatt zu kommen und meine mum hinterher...musste sie in schlepptau nehmen weil ihr auto so lahm is....
was war? musste dann mit 70 hinter so nem schrott-sammel-wagen herfahren! kein gegenverkehr...zumindest nicht so viel als dass ich nicht 5 mal vorbeigekommen wäre....aber meine mum halt....
es war so erbärmlich....mit yo hinter so nem schrottkarren herschleichen und dann werden wir von HAUSFRAUN überholt! und sogar von mercedes-fahrern!!!! die welt is so ungerecht
aber wenigstens war das high-light: yoyo fahrn!!! das war so geil.....zitternde knie schon ne halbe stunde bevor man los fährt.....
mir zittern die knie nach dem einscheren wieder meist^^
spaßm beiseite, ist es denn so schlimm, mal hinter einem LKW herzuschlendern, einzig die nähe zum LKW sollte gemieden werden zwecks steinschlag, aber lass halt andere KFZ überholen.
ich würde mich viel mehr ärgern, wenn ich das bedürfnis hätte tuning karren zu überholen, und die nicht mal anstalt machen hinterher zu fahren oder überhaupt mal das gaspedal treten, sondern ihren weg wie viele andere zurücklegen.
habe ich früher bei meinem aufgepimpten b Vecci auch so gemacht. fahren lassen.
und wer auffährt wird mal mit einem kurzen scharfen bremser vor dem ortschild wieder aufgeweckt. Denn Innenraumbeleuchtung habe ich genug, die Zusatzscheinwerfer brauch ich da nicht und ich mag dass ebenso wenig wie du
wire? das hat mich in sofern so tierisch genervt weil: ich habe die saison yo erst mit fast 20 stunden verspätung aus der garage geholt, dann war schnee gemeldet, ich war in der zwischenzeit auch mal krank. hab nachgerechnet: bin insgesamt nur 6 mal gefahren!!!! dienstag abgeholt mittwoch zum doc freitag einkaufen freitag mit kumpel treffen samstag früh auf arbeit samstag abend wieder abgegeben bei meinen eltern und heut nur damit er in die werkstatt kommt
wenn ich mit yo unterwegs bin will ich meinen spaß haben. beschleunigen und so....aber mit meiner mum im schlepptau war das nicht drin...außerdem reagier ich allergisch wenn mich überhaupt wer überholt, wenn ich mit yo fahr.....mit winterschlampe is es klar dass ich überholt werd.....aber doch nicht mit yo