mein prob: hätte diese woche eigentlich termin wegen chromfelgen....werkstatt hat mich gerade angerufen: die firma, die die herstellt is konkurs gegangen. sprich: keine möglichkeit mehr an diese teile zu kommen... die wären in 16 zoll gewesen....
jetzt is die frage: wie würden 17 zöller auf nem astra g aussehn? schwenk ich halt wieder um auf alus statt auf chromis....dann dürfen die reifen auch ein bisschen teurer sein... aber bis jetz hab ich noch nix gescheites gefunden... wenn ihr bilder postet, dann achtet bitte bitte drauf, dass an den g´s nix gebördelt wurde!!! is nämlich ne sache, die ich unbedingt vermeiden will achja: zugehörige reifengröße bitte nicht vergessen
danke schon mal an alle, die sich beteiligen. is echt dringend weil ich die felgen morgen oder spätestens übermorgen schon bestellen müsste. aber dazu fehlt mir noch die passende größe...
hab´s mir nochmal angeguckt....also: 17 zoll hat mir zu wenig gummi.....
tja...nachdem jetz felgenschmiede mit den fs6 flachfällt, kommen jetzt borbet ca.....
bin mal gespannt... is nur ne übergangslösung...
die leute von der felgenschmiede gehören sich geschlagen!!!!!!!!!!! hab bei ebay ein angebot von denen entdeckt. sofort hingeschrieben dass ich auch welche wollte und ich die nicht bekomm und und und.... antwort: es is nur ein partner abgesprungen. produziert wird weiterhin. allerdings haben sie die preise gewaltig angehoben. pro felge müsste ich jetz 60 euro mehr zahlen! lieferzeit: 2 wochen incl. kostenfreier lieferung
plan sieht jetz folgendermaßen aus: erst mal die borbets draufhaun, damit durch die gegend kurven und wenn ich dann immer noch welche (und ja, ich will garantiert!) dann hol ich mir meine chromis!!!!!!!
anbei ein link wie die teile montiert aussehn. HAMMER!!!! MEGA-GEIL!!!! kenn die ja nur unmoniert von bildern, aber montiert: WUAH!!!!!!!! SOWAS VON GEIL.....ich glaub wenn geilheit tödlich wäre, würde ich schon umfallen bevor ich auch nur mein internet anmach um die felgen anzuklicken