Es ist wirklich schön alle meine alten Opel-Freunde in diesem Forum vereint zu sehen !
Einen @Lexy "als Boss" und @Ralo und @Madam T. als Moderatoren, da kommt bei mir wirklich die "ganz große Freude" auf ! Super wie Ihr das auf die Beine bestellt habt !
Glückwunsch & ein riesen Kompliment !
Einige Fragen habe ich trotzdem: Kann es sein dass jemand meinen alten REALO-Nick benutzt ? Also ich fahre immer noch einen Meriva-Privatier, Rauche Camel ohne Filter wohne in Bochum und Hamburg oder umgekehrt :-)
Egal, ich kann meinen Nick auch ändern, werde jetzt hier erstmal ein bisschen stöbern !
Euch allen ein schönes Wochenende ! Liebe Grüsse Realo - das Original - in Fachkreisen auch als Olaf bekannt
Moin Olaf! Schön, dass jetzt das Original zurück ist. Herzlich willkommen hier bei uns. Wünsche Dir soviel Spaß wie wir ihn haben. Hatte mir schon ernstlich Gedanken um Dich gemacht. Hat sich aber ja jetzt herausgestellt, dass das nur ein Störfeuer von der anderen Seite war. Haben wir dann doch schnell durchschaut.
Mit der Hilfe von : @Madam T. (Astrid ich hatte in Bochum Probleme mit meinem alten Handy, danke für Deine e-Mail !!!) und @Toto1978 war es ja ganz einfach !
Ich *FREU* mich jedenfalls - @All hier wieder zu lesen !
Euch allen ein schönes Wochenende ! Liebe Grüsse Realo
Das wurde aber auch Zeit das du dich in unsere Runde, gesellst! Wirst du alt? Oder warum hat das so lange gedauert? Klasse das du jetzt auch hier bist! Gruss Dieter PS. Ich darf mich jetzt hier um den alten Krempel, kümmern.
Zitat von Madam.THurra, hurra, der echte Realo ist wieder da. Hurra, hurra, Realo der ist da... *megafreu* Was meinst Du, wie ich mich gefühlt habe, als ich befürchten musste, dass Du auf einmal was gegen mich hast... War total geschockt... Also jetzt auch von mir ein megaherzliches Willkommen bei den Junkies... Mal ganz am Rande... Sag mal Realo, warst Du letzten Samstag abend gegen halb 10 zwischen Bielefeld und Hannover auf der A2 Richtung Berlin unterwegs? Haben da ne Meri in Deiner Farbe mit Hamburger Kennzeichen gesehen, konnte nur die Fahrzeugbeschriftung nicht erkennen...
Nee Astrid, wieso sollte "gerade ich" etwas gegen Dich haben ? "Das geht doch gar nicht !"
In Bochum habe ich kein richtiges Telefon, nur mein Handy. (Auch als Privatier muss man sparen.) Mein Ladegerät in Bochum war jedenfalls defekt ich hatte nur noch 4-Strich Energie und die wollte ich für den absoluten Notfall aufsparen.
Mir geht es genauso wie Dir, ich freue mich auch Dich und die Anderen hier in lockerer Atmosphere wieder treffen zu können !!!
Nein, am letzten Samstag war ich nicht unterwegs. Da waren Petra und ich Vormittags in Bochum einkaufen und haben dann leckere Sachen gekocht.