So, hier ist mein Zafi Sport mit OPC 2 Paket und Steinmetztuning. Ansonsten alles original siehe Beschreibung links.
Wo kann ich denn meine zwei Punkte loswerden? Oder je nach Bestechung mehr?
Zitat von Corsa CabWo kann ich denn meine zwei Punkte loswerden?
OBEN!
Also, ich hab jetzt auch mal ne Bewertung abgegeben.Hab allergings 0,1 Punkte abgezogen. Weil er nicht gewaschen ist Ralf, hast aber Glück, dass Deiner fast so aussieht wie meiner Gruß TobiasPs: Stell meinen erst rein, wenn ich schöne Bilder mit Sommerreifen gemacht habe.
Einen Zafi kann mich nicht nach dem Aussehen beurteilen, es kommt darauf an wie lange er hält, wie lange er nicht mehr in der Werkstatt war. Deshalb halte ich mich lieber geschlossen. Marieche,die Enttäuschte
Hi@RalfIst doch nicht schlecht dein Zafi.Könnte nur mal schöne Felgen vertragen.
Zitat von GT-OPCKönnte nur mal schöne Felgen vertragen.
Da mußt Du ihn erstmal mit den Winterfelgen sehen... Schrottoder mit dem Armutszafi
Zitat von schrottoZitat von GT-OPCKönnte nur mal schöne Felgen vertragen.Da mußt Du ihn erstmal mit den Winterfelgen sehen... Schrottoder mit dem Armutszafi
Und das sagt einer, der selbst im Sommer mit Armutsfelgen und -reifen rumfährt.
Ist er inzwischen gewaschen? Oder kann man ihn jetzt bepflanzen? Rollrasen kommt bei dem Untergrund gut!
Zitat von Corsa CabIst er inzwischen gewaschen? Oder kann man ihn jetzt bepflanzen? Rollrasen kommt bei dem Untergrund gut!
Kannst ihn gerne bepflanzen Dieter. Hätte da auch schon eine Idee.