ja,vielen dank für die freundliche begrüssung.mein name ist ralf und ich komme aus der nähe von kappeln in schleswig-holstein(ist schon fast dänemark).wir haben ein zafira a (meine frau) und ich ein astra f caravan.eigendlich bin ich mehr so der typ der nicht so viel schreibt sondern mehr die sachen liest,naja mal sehen ob sich das vielleicht ändert.
ja hier oben an der ostsee ist es wirklich schön.viele leute meinen ja das hinter hamburg richtung norden nichts mehr kommt. so ist es aber nicht. viele grüsse ralf
Zitat von Rallija hier oben an der ostsee ist es wirklich schön.viele leute meinen ja das hinter hamburg richtung norden nichts mehr kommt. so ist es aber nicht. viele grüsse ralf
Klaro, Schleswig-Holstein ist super schön - sowohl Ost- als auch Nordsee (natürlich auch mittendrin). Weiß bloß kaum einer. Wen‘s interessiert, kann ja mal hier nachschauen: http://www.schleswig-holstein.de/ Hier nur mal ein paar Tipps für diejenigen unter Euch, die das Alte Land berechtigterweise links liegen lassen und weiter nach Hedwig Holzbein fahren: Halligen, Nordfriesische Inseln, Sankt Peter Ording, Nord-Ostsee-Kanal, Schlei, Holsteinische Schweiz, Fehmarn u.s.w.