Sannes Corsa wird in 1-2 Jahren fällig. Ich werd Ihr dann meinen Astra aufschwatzen und nen Corsa D kaufen. Ich weiss auch schon was für einen. Brauch ja wieder was zum spielen.
Aber auf jeden Fall nen Gebrauchten.Neuwagen haben mir definitiv zu viel Wertverlust im ersten Jahr.
nächstes auto wird wieder ne winterschlampe. allerdings will ich den polo im winter nochmal fahren.....
ein nagelneues werd ich mir wohl NIE kaufen weil mir in den ersten 3 jahren der wertverlust einfach zu hoch is....der steht einfach in keiner relation zum eigentlichen verschleiß...
und ansonsten hoff ich mal, dass ich yoyo noch gut 10 jahre lang fahren kann...
Nur dann in weiß,und mit schwarzen 19 Zoll Felgen. Das wird dann ein Firmenwagen. Der bekommt dann auch eine schöne Werbung, aber nur auf der Heckscheibe.
Ich werde mir keinen modernen Kram kaufen. Einen Alten Corsa für die Arbeit und einen Commodore für ,,GUT". Denn Kadett-A für den Spaß, Den Spider für schönes Wetter. Was soll ich dann noch mit einem MODERNEN Geldvernichter. Mit dem Wertverlust kann ich die oldies Jahrelang unterhalten.
Zitat von Corsa CabIch werde mir kein modernen Kram ,kaufen. Einen Alten Corsa für die Arbeit und einen Commodore für ,,GUT". Denn Kadett-A für den Spaß, Den Spider für schönes Wetter. Was soll ich dann noch mit einem MODERNEN Geldvernichter. Mit dem Wertverlust kann ich die oldies Jahrelang unterhalten.
Wenn ich solche Meisterhände fürs schrauben hätte, wie Du, würd ich auch nur alte geile Auto´s fahren. Von denen ich früher so geträumt hab.....
Aber, was nicht ist, kann ja noch werden.
Gruß Tobias der bei anderen Sachen Meisterhände hat ( Toto der Baumeister )
Zitat von Corsa CabIch werde mir kein modernen Kram ,kaufen. Einen Alten Corsa für die Arbeit und einen Commodore für ,,GUT". Denn Kadett-A für den Spaß, Den Spider für schönes Wetter. Was soll ich dann noch mit einem MODERNEN Geldvernichter. Mit dem Wertverlust kann ich die oldies Jahrelang unterhalten.
Bei vier Autos brauchst Du ja auch keinen modernen Geldvernichter, Du verteilst das auf alle 4!!!
Zitat von Corsa CabNur die werden immer mehr Wert. Nicht wie bei Computern und Frauen, da ist das Zubehör was einen arm macht.
Teilweise gefällt Euch aber das Zubehör ganz gut, kommt nur darauf welches es ist. Eine Frau die nix kostet, ist nix. Und mit den Oldies kannst Du Dicht nicht schlafen legen, ist zu unbequem.