Seite 2 von 2
#16 RE: Was wäre wenn? von kasemattenede 05.04.2008 21:25

Zitat von Marieche
War mir ja schon klar, daß solche Sprüche kommen. An meinem Polo hatte ich aber innerhalb von 16 Jahren kaum Reparaturen dran. Wenn ich im Gegenzug daran denke, wie oft ich jetzt schon innerhalb von 2 Jahren bei Opel war ....



Ich an meinem Ascona C damals auch nicht!
200000km Montagedienst und nur Verschleißteile , ich geb Dir recht Marieche ...das waren noch Zeiten und Autos!

Aber die Zeiten ändern sich eben, ...auch bei VW ...da kannste sicher sein!

#17 RE: Was wäre wenn? von lexy - the brain 05.04.2008 23:20

avatar

Habe für Skoda gestimmt, denn der Superb und der Octavia sind schöne Wagen.

Gruß Lexy

#18 RE: Was wäre wenn? von Marieche 06.04.2008 10:19

avatar

Zitat von kasemattenede
Ich an meinem Ascona C damals auch nicht!
200000km Montagedienst und nur Verschleißteile , ich geb Dir recht Marieche ...das waren noch Zeiten und Autos!

Aber die Zeiten ändern sich eben, ...auch bei VW ...da kannste sicher sein!




Noch ein Ascona-Liebhaber! Mittlerweile weiß ich auch warum Männer so einen gefallen an dem Ascona haben. Laß mich raten: Du warst jung und hattest oft eine Frau im Mini im Auto sitzen!!

#19 RE: Was wäre wenn? von kasemattenede 06.04.2008 19:32

UPS......wieso,was,nee,wirklich nicht!

#20 RE: Was wäre wenn? von Corsa Cab 07.04.2008 16:30

avatar

Hat was so ein Ascona!

#21 RE: Was wäre wenn? von Marieche 07.04.2008 18:43

avatar

Zitat von Corsa Cab
Green_Light_Colorz_PDT_03 Hat was so ein Ascona!



Die Antwort von Dir war klar!! Du warst es ja auch der mich reingelegt hat!!!

Gunar! Du hättest die Frauen, in dem Auto, vielleicht mal im Minirock ein- und aussteigen lassen sollen.

Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen