#1 Kino von Madam.T 10.11.2007 21:01

avatar

@All:

Wer von Euch mal wieder ne schöne Zeit im Kino verbringen will, dem ist derzeit Rattatouille echt zu empfehlen...

Hatten im Kino die Vorschau davon gesehen, ich wollte in den Film rein, Männe nicht...

Da ich meine Männer dann kürzlich in Lizzy... begleitet habe, mussten sie eben mit mir in den o. g. Film gehen. Wir haben uns alle 3 königlich amüsiert, Film ist Klasse...

Fazit: Mehr als Empfehlenswert (seht Euch mal die Zuschauerzahlen an)...

PS: Dies ist mein 150er...

#2 RE: Kino von Ralo 10.11.2007 21:37

avatar

Zitat von Madam.T
P.S.: Dies ist mein 150er...





Bist ja immer noch vorne! Herzlichen Glückwunsch zum 150.

#3 RE: Kino von BlackMarakesh 10.11.2007 22:03

von der vorschau im kino fand ich den film auch klasse. in die vorführung hab ich´s dann doch nicht geschafft. also hab ich ihn mir die letzten tage runtergeladen: war doch relativ enttäuscht. zwar ne schöne idee, dass ne ratte nem nicht-koch das kochen beibringt, aber an der umsetzung hat es dann doch etwas gehapert....


aber born to be wild is geil

#4 RE: Kino von kasemattenede 11.11.2007 22:45

habe IHn auch als DIVX gesehen , Ok war nicht sooo der Hammer aber insgesamt doch ganz nett anzusehen.
Im original DVD kommt das ganze dann sicher noch ein bißchen besser , bei gezeichneten Filmen ist die Qualität für den Filmspass ganz entscheidend.

habe das bei "Cars" auch schon so empfunden ,aus dem Netz ganz nett , nachher als DVD war das ganze dann Wouw"

#5 RE: Kino von Madam.T 14.11.2007 10:38

avatar

Es gibt halt Filme, die wirken nur im Kino richtig (bzw. auf nem großen Bildschirm)...

#6 RE: Kino von NaughtyButNice 14.11.2007 11:23

avatar

Ich bin bei dem komischen Rattenfilm im kino eingeschlafen

#7 RE: Kino von Madam.T 14.11.2007 11:33

avatar

Zitat von NaughtyButNice
Ich bin bei dem komischen Rattenfilm im kino eingeschlafen



Tja, man sollte auch besser nicht mitten in der Nacht total übermüdet ins Kino gehen...

Ist mir aber auch schon passiert, als wir vor Jahren mit den Kids in Käptn Blaubär waren...

#8 RE: Kino von NaughtyButNice 14.11.2007 13:03

avatar

wir waren in der mittagsvorstellung um halb 3

Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz