Keine Angst! Der läßt sich schon nix gefallen, er teilt eher aus Zur Not kann er ja Dr. B.Trüger beauftragen oder er kommt auf die Couch, wenn er es nicht mehr aushält
Zitat von MariecheKeine Angst! Der läßt sich schon nix gefallen, er teilt eher aus Zur Not kann er ja Dr. B.Trüger beauftragen oder er kommt auf die Couch, wenn er es nicht mehr aushält
Ich hätt ja schon längst zurückgeschlagen, wenn mein Internet mal vernünftig funzen würde!!! Schrottoder sich permanent neu anmelden muß
Hi@ SchrottoBist kein einzelfall,manchmal muss ich mich auch nach jedem seitenaufruf neu anmelden
Zitat von GT-OPCHi@ SchrottoBist kein einzelfall,manchmal muss ich mich auch nach jedem seitenaufruf neu anmelden
Nur hier oder grundsätzlich?Schrottoder Computerlegastheniker
hi@schrottodas ist nur hier,wenn ich über aol komme.
Zitat von GT-OPChi@schrottodas ist nur hier,wenn ich über aol komme.
Ich werd neuerdings komplett aus dem Internet geschmissen. Muß mich wohl doch mal besser betragen. Seit heute scheint es aber wieder zu funzen. Schrottoder Genervte
Zitat von schrottoZitat von GT-OPChi@schrottodas ist nur hier,wenn ich über aol komme.Ich werd neuerdings komplett aus dem Internet geschmissen. Muß mich wohl doch mal besser betragen. Seit heute scheint es aber wieder zu funzen. Schrottoder Genervte
Du bist selbst dem Internet zu frech Marieche,die BRAVE
Lieber Klaus,dann mal herzlich willkommen zurück im Netz!!! Liebe Grüße Helge