Wo ist eigentlich unser User Schrotto? Bekomme seit Tagen komische SMSs wie "Auch Radeberger macht besoffen..." oder "Schlürfe grade Flensburger im Strandkorb"... Für sachdienliche Hinweise bin ich sehr dankbar.
Ich habe bei den altländer Bauern angerufen und die haben mir gesagt das sie vermuten, daß er verschüttet worden ist. Eine Maschiene hat sich wohl selbstständig gemacht und einen riesigen Apfelberg aufgeschüttet. Schrotto wurde dort das letzte mal gesehen. Er hatte wohl am Vormittag da auf einem Campingstuhl gesessen unter einen Sonnenschirm mit einer Kiste Jever Äppel. Nun hatten die Bauern überlegt wie sie Ihn da rausbekommen, sofern er da wirklich drunter wäre. Sie sagten mir, daß es viel Arbeit mache den Berg abzutragen und sie ja nicht wissen, welche Äpfel in welche Kisten gehören. Da bräuchten sie Schrottos Hilfe. Und warum soll man sich so viel Mühe machen, wenn die ganze Arbeit vieleicht Umsonst wäre. Am 01.Juni 2008 wird es eine Bauernversammlung geben, um zu beraten wie sie weiter vorgehen werden.
Gruß Lexy
lexy - the brain
hat folgende Bilder an diesen Beitrag angehängt
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
1392838923_99bff7ac20.jpg
Er wurde gesehen, leider ist er im dichten Verkehr wieder verloren gegangen!
[attachment=0]applecar.jpg[/attachment]
kasemattenede
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
applecar.jpg
[size=130]Wie soeben die dpa meldet ist Schrotto bei seinem Lieblingsspiel an der deutschen Ostseeküste gesichtet worden.
Stimmt habe gerade eine Eilmeldung von CNN News im TV gesehen. Da sprachen sie von Einem, der an der Ostsee auf großen Fuß macht. Eingeborene sind auf der Flucht. Sie haben das Befürchten, wenn Er in der Ostsee baden geht, ein Tsunami ausgelöst wird. Und das Schlimmste für diese Einwohner ist aber, daß Er nicht allein da sein soll!
lexy - the brain
big-foot-steve.jpg
schrotto
Green_Light_Colorz_PDT_21