Glückwunsch an die Bayern zur Meisterschaft. Nürnberg, Rostock und Duisburg steigen ab. Werden spielt in der CL, Schalke in der CL Qualifikation. Im UEFA-Cup spielen der HSV, der VFL Wolfsburg und Hertha BSC (Fairnesspokal).
Glückwunsch an die Bayern zur Meisterschaft. Nürnberg, Rostock und Duisburg steigen ab. Werden spielt in der CL, Schalke in der CL Qualifikation. Im UEFA-Cup spielen der HSV, der VFL Wolfsburg und Hertha BSC (Fairnesspokal).
Hi mein Freund,hast unseren BVB vergessen UUU-UEFA-CUP
Zitat von schrottoHelges Arminia hat es ja tatsächlich noch auf dem letzten Drücker geschafft. Glückwunsch
Schrotto HSV Forever
Lieber Schrotto,
vielen vielen Dank, da ist es doch aufgefallen, dass Bielefeld es doch noch geschafft hat, natürlich war ich überglücklich und bin dann fahneschwenkend durch´s Haus gerast, grins!!! So wurde mein großer Wunsch erfüllt, denn am nächsten Tag war Bastis Konfirmation und mir war klar, im Falle eines Abstieges wäre dies das Thema während der "Feierlichkeiten" gewesen. Tja, so konnte ich dann mein Hochgefühl ausleben, denn jeder Gast musste unter der Arminia Fahne herlaufen, lach!!!
Tja Dieter da muss ich doch ans WE denken, da hatte sich ein Schwager ein Navi mit Sprachsteuerung gekauft. Mir wurde anschließend berichtet, er saß lange im Auto und sprach immer wieder "Bielefeld" in das Micro, das Gerät hat dies aber nicht verstanden, höhöhö, vermutlich glaubt das auch an die Bielefeld Verschwörung , komisch nur, bei mir klappte es mit der Ortseingabe auf Anhieb!!!