So langsam, bekomm ich ein schlechtes Gewissen.... Aber der Reihe nach...Ich bin ja ein leidenschaftlicher Mountainbiker , der auch schon ein paar Rennen gefahren hat......aber, als ich letzte Woche mein Fahrradtriko angezogen hab, hab ich mir wieder mal Gedanken gemacht Mein Triko ist das orginal Renntriko der Weltelite....leider ist der Sponsor der falsche Da ich das so langsam nicht mehr mit meinem Gewissen vereinbaren kann, werd ich mich mal auf die Suche nach was vernünftigen machen Zur NOT, lass ich eins selbst drucken......Ach so, hier ist auch noch ein Bild von dem Elend:Gruß Tobiasder, mit dem schlechten Gewissen
Schleichwerbung für VW wird hier nicht geduldet!!!! Lass Dir doch Opeljunkies draufdrucken Gruß Lexy
@ TobiasPfui-Pfuidachte immer du bist ein ordentlicher Kerl
Zitat von GT-OPC@ TobiasPfui-Pfuidachte immer du bist ein ordentlicher Kerl
Mensch Michael, bin ich doch auch Ich such mir ein neues Trikot.....versprochen !!!!Und im Winter, wenn ich wieder mal Zeit habe, werd ich was geiles bauen .... Das ist dann die EntschädigungDas Projekt....... OPC line Gruß Tobiasin dem wirklich ein Opelherz schlägt
[b]Also, das ist ja wohl ein Riesenskandal! Also, das kann nur bedeuten: 3 Monate Forumssperre!Oder alternativ: 1 Runde Jever für alle!
Hi@all JunkiesIch glaube wir müssen für diesen SKANDAL im Forum,das Forumsgericht anrufen !Dieser SKANDAL,darf nicht ungestraft geschehen sein.MEIN VORSCHLAG:1 WOCHE AM MARTERPFAHL
Zitat von GT-OPCMEIN VORSCHLAG:1 WOCHE AM MARTERPFAHL[/size]
Öhm... Tja... Also... Hmm...[size=200]...wie wär‘s mit 2 WOCHEN