aufgrund der geschäftlichen Situation, haben wir nun noch einen Combo 1.4 twinport bestellt. Bin mal gespannt, wie er sich dann so schlägt ....in der harten Baubranche
Viel Extras hat er nicht, er soll hauptsächlich als Baustellen- Express und Maschienenwagen dienen. Für Elektromaschienen und Kleinkram, was sich die Langfinger so gerne von den LKW´s runterholen
-wir haben auch seit februar einen combo 1.3 cdti im dienst und wir sind sehr zufrieden damit, das auto ist praktisch, wendig, sparsam undauf der baustelle platzsparend.........
-mein geschäftspartner hat sich beschwert, die kiste sei kaum warm zu kriegen und wenn er leer ist sehr laut,also haben wir eine plexiglas rückwand auf das gitter montiert, um den innenraum zu trennen.....mit erfolg
-der diesel mag kräftig ziehen......mit einem kleinen anhänger keine probleme
-der gepäckträger von opel mit der rolle hinten ist gut, doch der windabweiser vorne ist nutzlos )) je nach sellung macht er bei einer anderen geschwindigkeit lärm ))
- in garantie wurde vor kurzer zeit die kopfdichtung gewechselt )) rückrufaktion))
viel glück damit..........ich glaube du hast was gutes gekauft
Ich denke mit dem Lärm dürfte es keine Probleme geben. Meiner ist mit Sitzbank und kompletter Verglasung. Die wird schwarz getönt. Hat Steuerliche und Versicherungstechnische Gründe. Als LKW wäre er versichert, wenn es ein Kastenwagen wäre, und dann wären es im Jahr 400 € mehr an Kosten.
Deshalb --> komplett verglast und noch mit Sitzbank
Windschutzscheibe , ist morgens auf der Autobahn passiert. Bing, dürfte ein Steinkörnchen gewesen sein. Da es aber unten rechts in der Ecker war, ist die Scheibe gleich gerissen. Der Fachmann hat mir bestätigt, dass die Frontscheibe eine aussteifende Wirkung hat. Dadurch ist sie gerissen
Ja und.....das ist doch wohl noch nicht alles? Was verbraucht er, wie kommt er mit den täglichen Aufgaben zurecht, wieviele VW's wurden versägt und was erwartest Du für die zukunft? Fragen über Fragen... wir warten auf einen etwas ausführlicheren Erfahrungbericht!