Zitat von NVA-Kalle Zum nächsten treffen werde ich versuchen das ich gleich an paar Tage da bleiben kann, war doch ganz schön stressig das hin und zurück Gefahre!
Wie,was???? Stress beim fahren eines Opels??
Also ich bin an einem Tag hin und zurück ca 700km und hab das doch irgendwie genossen. Die BAB war früh morgens ebenso frei wie auf der Rückfahrt so das der Vectra richtig schön so mit 180km/h und Tempomat durchziehen konnte. Hier war "der Weg das Ziel"
Also ich fand‘s auch nicht stressig, 450 km hin 450 km zurück an einem Tag! Das einzige was störte, waren die Tankstops! Durchschnittsgeschwindigkeit auf 900 km-- 187 km/h Verbrauch 14,9 l auf 100 km
Zitat von GT-OPC Also ich fands auch nicht stressig,450 km hin 450 km zurück an einem Tag ! das einzige was störte ,wahren die Tankstops ! Durchscnitsgeschwindigkeit auf 900 km--187kmh verbrauch 14,9Lauf 100 km
Respekt ..eben der OPC Express on Tour ..(neidvoll guck) aber der Verbrauch Nun gut ..wenns nicht jeden Tag sein muss wirds schon gehen. Wie hat Sohnemann denn den OPC zurückbewegt, Michael?? Übrigens ein sehr sympythischer Mensch Euer Sohn, Respekt und nen schönen Gruß von uns!
PTHD hast Du ihm doch bestimmt nicht erlaubt
Also mein Durchsnittstempo auf der BAB lag so bei 165km/h ( 250km in 1:30h) dann noch ein Stück Bundesstraße/Schnellstraße ca (100km) zügig mit ca 110km/h bis 130km/h gefahren ergeben einen Durchschnittsverbrauch von 7,6l/100km DIESEL.
Zitat von schrottoHier wurde gerade von "Jungdeutschland" der Rest Nudelsalat vernichtet.
Schrotto der auch noch was ab bekam
Freu Dich lieber das die Bude noch steht , über die abgegangene Party werden Eurer Nachbarn sich noch Jahre unterhalten. Schrottokids allein zu Haus!!! Der Name wird Programm..höhöhö!