Am Freitag abend wurde ein Griechischen Restaurant in Berlin-Wilhelmsruh, bis auf die Grundmauern leergemampft! Einige Besucher brachten sogar Tupperdosen mit. Aber durch vorbildliches Verhalten eines Opelfahres, welcher wohl der Aufpasser war, konnte ein Ausschreiten verhindert werden.
Aber auch am heutigen Samstag hat die Ordnungsbehörde wieder alle Hände voll zu tun, um dieser wildgewordenen aber sehr hilfsbreiten und fröhlichen Gruppe einen Weg durch dir Berliner Straßen zu schaffen. Bei so einem Zusammenhalt dieser Gruppe, darf ein Konvoi nicht durch rote Ampeln unterbrochen werden.
Wir wünschen der Gruppe, welche einen Biltz im Herzen trägt, und Junkieblut durch die Adern fließt einen weiteren schönen Verlauf, mit der Hoffnung, dass nicht irgendwann nur noch JEVER durch die Adern fließt .
Junkie´s, ich wünsch Euch heute noch viel Spass!!!!!
Gruß Tobias der leider nicht dabei sein kann aber nächstes Jahr
Ps: Lasst bitte die Truthähne gehen. Solche selten Art steht unter Artenschutz
Am Freitag abend wurde ein Griechischen Restaurant in Berlin-Wilhelmsruh, bis auf die Grundmauern leergemampft! Einige Besucher brachten sogar Tupperdosen mit. Aber durch vorbildliches Verhalten eines Opelfahres, welcher wohl der Aufpasser war, konnte ein Ausschreiten verhindert werden.
Aber auch am heutigen Samstag hat die Ordnungsbehörde wieder alle Hände voll zu tun, um dieser wildgewordenen aber sehr hilfsbreiten und fröhlichen Gruppe einen Weg durch dir Berliner Straßen zu schaffen. Bei so einem Zusammenhalt dieser Gruppe, darf ein Konvoi nicht durch rote Ampeln unterbrochen werden.
Wir wünschen der Gruppe, welche einen Biltz im Herzen trägt, und Junkieblut durch die Adern fließt einen weiteren schönen Verlauf, mit der Hoffnung, dass nicht irgendwann nur noch JEVER durch die Adern fließt .
Junkie´s, ich wünsch Euch heute noch viel Spass!!!!!
Gruß Tobias der leider nicht dabei sein kann aber nächstes Jahr
Ps: Lasst bitte die Truthähne gehen. Solche selten Art steht unter Artenschutz
Geiler Beitrag Tobi - Du hast echt gefehlt. Aber nächstes Mal.
Tupperdosen hatten natürlich die beiden Altländer dabei. Wollten ja schließlich Samstag grillen.
Ich glaube der Grieche wird nie mehr ein Tisch auf meinem Namen reservieren oder besser gesagt ich glaube ich habe da für immer Hausverbot. Es floß da Ouzo und Holsten literweise durch unsere Kehlen. Es war ein superschönes Vortreffen mit leckeren Spezialitäten der griechichen Küche. Habe auch wieder nette Leute kennengelernt.
Skandia und Easy sind echt nette Opeljunkies und Ouzo-Power, unser Neu-User ( fährt BMW ) ist auch ein super netter Kerl. Das mit seiner Automarke bekommen wir auch noch in den Griff!!!
Das Treffen an sich war einfach genial. Eine Tramfahrt durch das grüne Köpenick, die durch Wälder, an Seen, und durch die historiche Altstadt führte war traumhaft. Das Wetter war zu 70% auch ok, nur der Tram-Führer wurde kurz naß , weil es zum Ende der Tramfahrt kurz geregnet hatte. Von dort aus ging es zum Berliner Olympiastadion zum Fotoshooting unserer Fahrzeuge. Hier entstanden wunderschöne Bilder von unseren Opels. Anschließend ging es zu Thommy zum Grillen.
Danke liebe Junkies für das schöne Forumtreffen in Berlin 2008
Beim Treffen 2009 sind wir ( Lexy deluxe und Lexy - the Brain ) zu 100% dabei!!!
Vielen Dank für das schöne Treffen bei euch in Berlin ! Hat uns alles sehr gut gefallen,gutes Program,und nur nette Junkies ! Werden auf jeden Fall ,beim nächsten Treffen wieder dabei sein. Kann nur sagen,alle Junkies die nicht da waren,Ihr habt ein schönes Treffen verpasst !
Viele Grüsse aus GT
Susanne ,Marcel und Michael.
PS:Besonders gefreut hat mich ,das meine vermutung mit Easy stimmte, ist eine besonders nette junge Dame !
kann mich eigentlich nur anschließen - es war ein super Junkies-Treffen!!!
Einen Riesendank natürlich an Lexy, der das alles so toll für uns organisiert hat und natürlich an Lexy de Luxe, die uns am Samstagmorgen so super mit Kaffee und belegten Brötchen versorgt hat. Nicht zu vergessen Thommy und seine Familie, die das Grillen in den Räumlichkeiten möglich gemacht haben.
Freue mich schon auf das Treffen in 2009, an dem ich sicher wieder dabei sein werde.
Ralo, der noch vom WE zehrt
P.S.: Vielen Dank auch nochmal an Mike & Yvy für die Unterkunft - Ihr ward wie immer perfekte Gastgeber!
Na da will ich in nichts nachstehen und allen Organisatoren und "möglich machern" recht herzlich für dies tolle Treffen danken. Alles war wohl durchdacht und mit Herzblut organisiert.
Leider konnte ich dieses mal nur die "Light" Version für einen Tag und ohne Allohol genießen aber das kennenlernen von anderen "Opel-Verrückten" hat dafür mehr als entschädigt. War mal wieder ein gelungenes Treffen mit tollen Leuten und viel Spaß. Auch das Rahmenprogramm war ein voller Erfolg und hat uns in viele schöne Ecken von Berlin gebracht die man so nicht vermutet hätte.
Also noch mal vielen Dank an alle Beteiligten für den schönen Tag von
Auch von mir danke an die Organisatoren für das schöne treffen in der schönen Stadt Berlin!! War schön euch super netten(hab ich das jetzt richtig geschrieben oder schreibt man das anderst??)[/size] Leute zu Treffen !! So und nun weiß ich jetzt auch[size=85](als der letzte im Bunde)das Easy an Mädel is. Zum nächsten treffen werde ich versuchen das ich gleich an paar Tage da bleiben kann, war doch ganz schön stressig das hin und zurück Gefahre!
Zitat von NVA-Kalle Zum nächsten treffen werde ich versuchen das ich gleich an paar Tage da bleiben kann, war doch ganz schön stressig das hin und zurück Gefahre!
Wie,was???? Stress beim fahren eines Opels??
Also ich bin an einem Tag hin und zurück ca 700km und hab das doch irgendwie genossen. Die BAB war früh morgens ebenso frei wie auf der Rückfahrt so das der Vectra richtig schön so mit 180km/h und Tempomat durchziehen konnte. Hier war "der Weg das Ziel"
Zitat von NVA-Kalle Zum nächsten treffen werde ich versuchen das ich gleich an paar Tage da bleiben kann, war doch ganz schön stressig das hin und zurück Gefahre!
Also ich bin an einem Tag hin und zurück ca 700km und hab das doch irgendwie genossen. Die BAB war früh morgens ebenso frei wie auf der Rückfahrt so das der Vectra richtig schön so mit 180km/h und Tempomat durchziehen konnte. Hier war "der Weg das Ziel"
Stimmt, auch mein Zafi schnurrte wie ein Katze. Bin auch hin und zurück ohne Probs gekommen.
naja falsch formuliert meinte eher Schlauchend! durch den einseitig irgendwie durchgesessenen fahrersitzt (kein plan wie die vorbesitzer drinn gesessen ham), und auzerdem laufen ja eure "jungen" autos ruiger bei 160Km/h. aber egal zurück zum eigentlichem Thema!!
Ähem, also ich als neu User (der mit dem BMW) muss echt sagen, war einfach genial!!! Sind zwar erst gerade zu Hause angekommen, aber der Aufwand hat sich echt gelohnt, super Kompliment an alle, die was damit zu tun hatten und auch so tolerant waren, einen Nichtopelaner mitfeiern zu lassen!! Ouzo forever...;-) (Sorry, Lexi, aber es gibt auch bestimmt noch andere Restaurant, bei denen Du noch was bestellen darfst..
Das sollte hier kein Problem sein. Aber ich glaube er hat am Freitag das Geschäft der Woche mit uns gemacht! Auch wenn Du ein BMW`ler bist bist Du hier herzlich willkommen, denn Du hast das Herz am rechten Fleck!!!
Auch VW`ler oder was auch immer, die Spaß haben wollen und nicht alles so verkrampft sehen welches Auto man fährt sind hier willkommen.
Nun übertreib mal nicht. Solche müssen wir uns doch nicht antun.
Schrotto der noch niemals einen VW besaß (im Gegensatz zum Altländer )
Ansonsten war es wie immer ein tolles Treffen. Dank an alle, die dazu beigetragen haben. Besonders natürlich an Lexy und Thommy nebst Familie. Wir kommen gerne wieder.