Ich meine, daß man €35.000 auf der Hand halten sollte, wenn das Auto richtig Spaß machen soll und auch nett aussehen soll. Sobald der Konfigurator bereit steht, werde ich das,an meinen Vorstellungen gemessen, überprüfen.
Bei dem Auto könnte ich mir vorstellen, beispielsweise auf eine Reling zu verzichten und so kräftig zu sparen.
Zitat von KwanJangIch meine, dass man €35.000 auf der Hand halten sollte, wenn das Auto richtig Spaß machen soll und auch nett aussehen soll. Sobald der Konfigurator bereit steht, werde ich das, an meinen Vorstellungen gemessen, überprüfen.
Damit werde ich wohl nicht auskommen. Werde dann auch mal mein Konfi-Ergebnis posten.
Zitat von KwanJangBei dem Auto könnte ich mir vorstellen, beispielsweise auf eine Reling zu verzichten und so kräftig zu sparen.
Zitat von MeddleDie 260 PS Variante kostet bestimmt schon alleine 30.000€.
Dann noch evtl. das Infotainment-Paket: CD 70 Navi oder DVD 90 Navi...das kostet auch nochmal fast 2.000€...und der ganze andere Schnick-Schnack...
Wer richtig Spass haben will, brauch schon etwas mehr Geld, denke ich mal.
Hallo Großer
Da für mich ,wenn überhaupt nur das OPC Modell in frage kommt, würde mein Preis sicher weit über 40000 euro liegen ! PS: er soll 380 PS und Allrad haben